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@ Dj Copniker
Überprüfe, ob die Uhrzeit z.B 19 Uhr ist und dann setzt du die Speed einfach
höher. Wenn es, dann wieder 6 Uhr ist, dann setzt du die Speed wieder
auf normal. ;)
@ Masterside
Du musst im Trackview eine Szene erstellen. Dieser musst du nichts hinzufügen,
du musst nur die Eigenschaften "16:9" und "Cutscene" aktivieren. Danach
erstellst du im FG ein "PlaySequence" und weist diesem die Szene zu.
Danach nimmst du noch ein "HUD:OverlayMsg", in welches du den Title
schreibst. So könnte das nun aussehen:
http://www.abload.de/thumb/qe50gk.jpg
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der übernimmt aber nur immer eine speed einstellung :sad:
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@ Dj Copniker
Per FG regeln. 8)
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@ Dj Copniker
"Time:TimeOfDay". Da kannst du die Speed festlegen. ;)
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hy hab mal eine frage, ist es möglich das man einen proximity trigger oder einen areatrigger an ein shape knüpft man diesen auslösen kann indem in diesem shape etwas explodiert? also gibt es eine node die sozusagen eine explosion orten kann oder so.
danke im vorraus ^^
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@ _Juls_
Eine Explosion eines bestimmten Objektes ??
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nein, das isses ja, egal was granate, law-rakete, hubschrauber rakete, explodierendes fahrzeug usw.
€: kann man entitys auch spawnen?
will das so machen das wenn man an einer felswand etwas zur explosion bringt dort ein paar steinchen runter kullern, und das egal anwelche stelle man zb mit dem law hinschießt.
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@ _Juls_
zu 1. Dann versuche es mal mit einem "Crysis:ExplosionInfo". ;)
zu 2. Mit den normalen Nodes nicht, aber du könntest das Flowgraph Plugin System
benutzen. Mit diesem wird ein Node mitgeliefert, mit dem man Entitys spawnen lassen kann. ;)
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es solla ber keine mod werden ^^
werds heute abend aber mal ausprobieren, thx