-
@ pat
Danke für die schnelle Antwort!
Nein, kannst du mir den Link geben wo man ein Flash Programm herunterladen kann?
Und wie man dann die HUD Dateien reinlädt.
Und wo muss der Screenshot Ordner rein? Muss der in den Game Ordner?
Und der Unterordner ist dann Hires oder wie?
-
@ vernichter
Hier ist ne Trial von Flash CS4. Damit kann man es machen:
http://www.chip.de/downloads/Adobe-F..._12992775.html
(ist aber eigentlich zu wenig Zeit um ein ganz neues HUD zu erstellen, insbesondere,
wenn man damit noch nie gearbeitet hat und auch nicht viel von Actionscript versteht.)
Und die HUD-Dateien hast du ja schon gedownloadet. ;)
Der Screenshot-Ordner wird eigentlich von alleine erstellt, wenn du einen Screenshot machst.
-
Ich habe mich heudde mal ein bisschen mit dem Zug von Crysis beschäftigt, und wollte mal wissen ob es so eine art "Train sound" gibt.
Sonst ist das ja irgendwie doof wenn der Zug fährt, aber es keinen Sound gibt.
Also gibt es so etwas?
-
@ vernichter
Nein, es gibt keine "Train-Sounds".
-
Und was ist mit dem sound aus Warhead bei dem Zug?? Gleich am Anfang der CutScene wo Psycho nach dem Behälter schaut. xd
-
@ vernichter
Das ist Warhead, nicht Crysis. :D Könntest aber mal die .pak Dateien
in einen Mod-Ordner kopieren und so den Sound benutzen. ;)
-
hallo, kann man denn Untertitel einfügen?? Ton eingfügen ginge ja aber Untertitel....
Danke!!
-
@ pat21
Hab noch ne Frage:
1. Ich will das ein VTOL einen Scheinwerfer hat, den ich per Input Key einschalte (das Licht) z.B. mit der Taste "K" Schalte ich es ein und wenn ich nochmals "K" drücke, das der Scheinwerfer wieder aus geht.
Ich brauche keinen Scheinwerfer als Modell, sondern nur ein Light.
Dies ist ja ganz einfach, einfach per Modify und Link dranlinken, und dann losfliegen.
Aber geht es auch mit einer Taste das er an/aus geht?
(Aber wohlgemerkt während ich im VTOl bin und losfliege)
2. Wie müsste der FG aussehen?
-
@ vernichter
Benutze dazu ein "Input:Key". ;)
@ maniac
Du könntest einen Untertitle per "HUD:DebugMessage" oder "HUD:OverlayMsg"
anzeigen lassen oder willst du einen wie bei Crysis anzeigen lassen ??
-
@pat
mal ne frage gibt es eig eine node die mit einem flipflop (digitalbaustein) vergleichen könnte?
also eine node die einen zustand speichern kann. sagen wir der setzen eingang der node wird für eine sekunde auf 1 gesetzt, dann kommt hinten immer 1 raus. erst wenn man den rücksetzen eingang mit 1 anspricht wird das ergebnis auf 0 zurückgesetzt, hoffe du kannst folgen ^^.
also eine node die das signal 1(ein) ausspuckt auch wenn es nur ganzkurz mit 1(ein) angesprochen wird.