-
verbinde das done eines sounds mit einem gate wieder mit seinem eigenen play
das close des gates bindest du an den schalter der die anlage ausschaltet ;)
http://www.abload.de/thumb/soundloopkubk.jpg
der effekt dort bewirk dass der sound in schleife abgespielt wird bis der trigger betätigt wird.
man könnte auch stop nehmen, aber so hört er auf jeden fall auf, sobald er zu ende is und der trigger betätigt wurde.
sowas in der art.
du müsstest dann halt noch anpassen dass das gate auch geöffnet wird etc.
EDIT: Mach mal bitte noch nen größeres Bild, kann das nich richtig erkennen... ;)
-
Kennt sich jemand mit diesem Fahrzeug aus ?
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3127&lim=0
In der Anleitung steht:
Installation:- Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game.
- Copy the downloaded zz_***.pak file into the current game folder (Game).
-----
Ich lade es runter und entpacke es dann , aber leider habe ich dann nicht die zz_***.pak sondern nur .XML Dateien und die Texturen ! :-?
Weiß jemand wie ich die zz_***.pak bekomme ?
-
wie mache ich es das ich als cam in einer track view bahn um die map fliegen kann ?
weil ich ein video der map machen will.
-
http://www.abload.de/thumb/trackviewgrgy.jpg
Reicht das als Anleitung?
;)
EDIT: Hatte grade nur ne Hand frei.
Jetzt vernünftig:
Ich denke du weißt wie du Objekte im TrackView bewegst.
Damit du die Camera-Fahrt auch siehst muss du die roten umrandete Scene-Node (unten) hinzufügen und mit nem Doppelklick einen neune Key erstellen. Wenn du auf diesen Doppelklickst wird ein Fenster geöffnet. In der Drop-Down Liste im Fenster wählst du Camera 1. DAnn machst du deine Kamerafahrt. Wenn du die dann testen wilst musst du oberhalb der Perspective-View mit rechtsklick das Menü öffnen (Siehe Screen oben) und dort die rot umrandete Option wählen. Danach siehst du deinen Track aus der Perspective der Camera 1.
Ich mach da jetzt mal nen bebildertes Tut. zu, falls es noch keins gibt.
-
FlowGraph HUD CONTROL
kann mir jemand sagen wie ich bei einer Multiplayermap im PS mode einen spieler der auf den server joint und spawnt , wie bei dem das hud sich rebootet? aber nur in der base und auch nur einmal zu begin der map??FG hab ich schon probiert aber funzt nich so wie ich mir da denke ich schätze mal is nfalscher ansatz/denkfehler....
danke
-
Sry, kann ich dir nicht helfen :(
Aber vllt. jemand mir:
Ich habe einen Wald mit dem Nature_Pack Europe erstellt.
Jedoch haben die Bäume nach dem laden des Levels (wenn ich zwischendurch mal den Editor neustarte zb.) keine Textur mehr bzw. eine schwarze mit stellenweise flimmernden farblich wechselnden Stellen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
-
@IceWolf
Das liegt daran das der Editor die Bäume nicht korrekt laden kann.
Kann natürlich auch an den Bäumen liegen, das bezweifle ich aber sonst hätte der Editor die Baum-Textur garnicht erst geladen.
2. Ist das Pack modifiziert worden?
Wenn nein dann lade es nochmal neu runter. :wink:
-
Thx für die Tipps, aber es funzt auf einmal die ganze Zeit, ohne dass ich irgendwas mache.. sehr seltsam.
EDIT:
Weiß jemand wie ich mit mehreren Mini-Maps umgehe in der SB2?
Folgendes habe ich dafür gemacht (hab mich an Pacifica4 orientiert, da gibts auch mehrere Mini-maps):
Meine Level.xml:
<MetaData>
<MiniMap Filename="map.tga" startX="225.408875" startY="1333.561401" endX="625.408875" endY="1733.561401" Filename1="map2.tga" startX="315.520630" startY="1493.242065" endX="395.520630" endY="1573.242065"/>
<LoadingScreens screen1="Bunker_loading.dds" />
<HeaderText text="The bunker" />
<DescriptionText text="Verhindere den Raketenstart!" />
<Gamerules Bunker="SinglePlayer" />
</MetaData>
Und ein entsprechender FG dazu:
http://www.abload.de/thumb/fg_mpfcq4.jpg
Hoffe hat da Erfahrung mit -.-
@PAT21: Hast du Urlaub oder so? Man hört kaum noch was von dir ;)
-
Gelber Pfad bei Objekten
Ich hatte das schonmal aber mein cousin hats weggekriegt...also bei allen objekten steht immer in gelber schrift der pfad wo das herkommt und ich will das das weggeht weiß aber nich wie. :?
-