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@ Arukard
Wenn jemand einem folgen soll, dann musst du ein "AI:Execute" nehmen,
diesem die Person zuweisen, die folgen soll, und dann bei "Action"
etwas mit "follower_start_follow_...." auswählen. ;)
@ ManiaChirs
Das liegt daran, dass in einer ".xml" festgelegt wurde, dass dieser
Sound mit einem "Rauch-Geräusch" abgespielt wird. ;) Wenn du
das änderst, dann brauchst du ne Mod, denn diese Datei in ein
bisschen versteckt. :D
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ehm wo finde ich Minengeländer oder etwas ähnliches?
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Geht das auch einfacher bzw. kannst du mir die Datei nennen, die verändert werden muss?
- neue Frage: In dem Text am unteren Bildschirmrand steht ja dann der Name, der den Text spricht, dann ein Doppelpunkt und dann der Text, der gesprochen wird.
Allerdings stimmt der Name, der das spricht ja nicht überein, mit dem, der es in Wirklichkeit spricht.:!:
Kann ich diese Untertitel also irgendwie verändern oder deaktivieren? Dafür müsste ich "Voice" ausmachen, aber dann ist ja auch die Lipsync weg.:lol:
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@ ManiaChris
zu 1.
Die Datei lautet "german1.pak/langugages/dialog_recording_list.xml".
zu 2.
Dazu müsstest du die selbe Datei wie oben bearbeiten. ;)
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Wo finde ich noch gleich die Partikel Effekte für Rohre wo das Gas austritt?
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@ Sensmann
Bei den Particles unter smoke_and_fire/pipe_steam_a
wenn du die meinst ^^
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Was macht überhaupt ein "AiNavigationModifie." ?
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@ Baggibox
Das brauchst du für "AI-Points", die dann in dem "AINavigationModifier"
zu "Waypoints" werden, wodurch die KI weiß, wo sie in dem
"AINavigationModifier" entlang laufen darf/muss. :D
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ich hab in einem voxel eine VisArea gemacht jetzt hab ich aber das Problem dass wenn ich in der Höhle bin seh ich nur das Meer. Objekte oder Boden sehe ich nicht. Das gleiche anders herum. Was hab ich flasch gemacht?
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@ ScreamxXx
Poste mal die Eigenschaften der "VisArea". ;)