@ Fr0zeN
Dazu musst du die Masse einfach kleiner machen. Bei einer
Masse von "20" lässt er sich z.B bewegen. :D
Druckbare Version
@ Fr0zeN
Dazu musst du die Masse einfach kleiner machen. Bei einer
Masse von "20" lässt er sich z.B bewegen. :D
aber dann amcht der nix kaputt X)... wie langweilig... lustig wirds doch erst ab 10000 :(
@ Fr0zeN
Tja, du kannst auch einfach ein paar schwere Steine einbauen und
ein paar leichtere. :D
Darf ich eigendlich das logo der Armacham Corp. (das aus F.E.A.R.) in Crysis einbauen?
@ Masterside
Hm...................da würde ich vorsichtig sein. :roll: Einfach nachmachen
und ein bisschen abändern (sichtbar). Dann müsste es eigentlich gehen. :D
@Pat21
reicht es wenn ich da blut drauf klatsche.
Ich möchte das ein Deadbody durch den Raum fliegt, schwerelos, doch natürlich bleibt der steif dort in der Luft. Nun meine Frage... wie bekomme ich es hin das er mal gegen ne Wand knallt oder so oder das sich wenigstens die Arme usw. lockern das er nicht so steif da rum schwebt?
@ Sensman
Versuche es im FG mal mit einem "Physics:PhysicsEnable" und verbinde
ein "Start" mit dem "Enable". Weise diesem dann einfach den "DeadBody" zu. ;)
@ Masterside
Hm......................vllt, denke aber eher nicht.
@ Sensman
Hast du es mal mit dem "Physics:PhysicsEnable" versucht ??