@ ManiaChris
"ArchetypeEntity/props/storage/local/barrels". ;)
Druckbare Version
@ ManiaChris
"ArchetypeEntity/props/storage/local/barrels". ;)
Danke. Funktioniert perfekt. :)
Nur noch 1 Problem und eine Frage:
Problem: Ich habe es vorher mit einem "destroyable_object" von "Entities" und "Physics" probiert. Danach wollte ich das Objekt wieder entfernen, jedoch bleibt der gelbe Ball, der nun halb im Boden feststeckt, genau an der Stelle, an der das Objekt zuletzt war.
Frage: Wie kann ich es nun machen, dass auch eine gewisse Explosionsatmosphäre aufkommt? Ich meine, wenn nur das Haus explodiert und der Player danach (logischerweise) wegguckt, merkt man nichts, ausser den Sound. Wenn der Player dann wieder hinguckt, sieht man nur ein zerstörtes Haus... Also ein wenig Feuer... Wie mache ich das am besten (also mit welchen Partikeln).
@ ManiaChris
zu 1.
Du kannst den gelben Ball nicht einfach anklicken und dann über
die Taste "Entf" entfernen ??
zu 2.
Hm............du könntest noch ein bisschen Wind einbauen. Aber, wenn es
nur so eine kleine Explosion ist, dann passt das schon so. ;) Ich wüsste
jetzt nicht, was man da noch alles einbauen könnte. Außer, du könntest vllt
noch ein paar Objekte per Trackview wegfliegen lassen. ;)
1. Nein, das ist ja das Problem. Ich habe das destroyable_object schon per entf entfernt, der Ball bleibt jedoch und den kann ich jetzt auch nicht mehr anklicken.
Map neu laden o.Ä. geht natürlich nicht, da ich die Map schon gespeichert hatte, nachdem der Ball da war. Allerdings könnte ich mal schauen, ob der Ball morgen noch da ist, wenn dir nichts anderes einfällt.
2. Naja, es soll ein koreanischer Angriff sein. Nicht nur ein Haus zerstört. Jedoch gibt es dort keine anderen Häuser. Es soll überall alles brennen, etc.. So ähnlich, wie in der Map Castaway beim zerstörten Flugzeug (wenn ich mir das gerade richtig vorstelle).
@ ManiaChris
Betätige mal die Tastenkombination "STRG + T" und klicke unter
"Display" auf "Freeze". Wenn nun dort ein Objekt aufgelistete wird, dann
selektiere dieses und klicke auf "UnFreeze". Kann nämlich sein, dass
du deinen gelben Ball gefreezt hast. ;)
0 Objects listed, 0 selected
Das sollte wohl alles sagen. :)
EDIT: Noch eine Frage: Wo gibt es eine Animation, in der Nomad eine Waffe (aus einem Regal) schnell aufnimmt(da er in einem Kampf verwickelt ist)? Ich bin mir sicher, dass ich so eine Animation in irgendeiner Map schonmal gesehen habe.
Kann sein das, dass hier der falsche Thread ist, aber in wievielen Teilen muss in ich eine Waffe modden? Kann ich die Waffe als ein Model erstellen oder muss ich den Lauf, das magazin etc. einzelnd machen?
@ ManiaChris
zu 1.
Hm...........und nach dem Neustart ist diese Kugel ja leider nicht weg, oder ??
zu 2.
Dieser hier ??
"relaxed_crouchPickUpItem_01"
@ Masterside
Nun ja, du kannst es als ein einziges Objekt machen, aber wenn du
es animieren möchtest, dann solltest du es schon in die Teile
zerteilen, welche dann animiert werden sollen. Z.B ein Magazin usw. ;)
Hi zusammen
ich versuche zZ eine kleine Plattform für einen Unterstand mit dem Voxel Painter zu erstellen.
Alles funktioniert soweit, doch manchmal ist mein Voxel Objekt begehbar und manchmal nicht!
Ich habe keinen Unterscheid eingestellt was ist falsch?
Ich möchte mein Voxel Objekt begehbar machen wie kann ich das tun, im Forum habe ich dazu keinen Post gefunden.
@ NSU1
Wenn du eine Plattform bauen möchtest, warum nutzt du
dann ein Voxel-Objekt ?? Oder soll diese Plattform z.B in
einer Höhle sein ?? Naja, hast du das Voxel-Objekt vllt skaliert ??