Ja klar, doch dadurch wird der Deadbody nur physikalisch, ich möchte aber das der z.b. gegen die Wand geschleudert wird oder auf eine Kiste unter ihm fällt wodurch dieser eine Pose erhält die eher nach Tod in der Schwerelosigkeit aussieht.
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@ Sensman
Dann markiere mal das "DeadBody", klicke in der RollupBar auf "ClearState"
und gehe danach auf "Modify/Physics/Simulate Object". Nun müsste
er sicher bewegen. Wenn er fertig ist, dann klicke in der RollupBar auf "SaveState".
Jetzt hat er eine Pose eingenommen die auch bleibt. :D
Dazu muss er die .xml der scar ändern
Zu finden: GameData.pak\Scripts\Entities\Items\XML\Weapons
Kennt er sich (gut) im flowgaph aus?Zitat:
Jetzt wollte er, dass ihn im Singleplayer zum Beispiel Psycho folgt....
Gibt es eine Möglichkeit ein Stück Felsen z.b. mit dem Voxeltool mitten in der Luft zu erstellen? Ohne Terrain auf die Höhe zu bringen etcpp.?
@ Sensman
Mit dem "VoxelTool" (Type = "Create") müsste das gehen.
Funktionieren DeadBodys im Multiplayer?
@ Sensman
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gehen sie nicht.
Frage gilt immernoch. :)
Der Dialog ist übrigens:
Spoiler Spoil:
Was ich herausgefunden habe:
Wenn ich den Punkt "Voice" aus den Optionen nehme, spricht *SPOILER* den Text normal, also nicht durchs Funkgerät.
Sobald ich allerdings "Voice" aktiviere, spricht er so, als ob er über Funk sprechen würde. Allerdings ist, wenn ich "Voice" deaktiviere, ja auch die Lipsync weg...