Danke, was ist bder Flowgraph für ein Ventilator um sich zu drehen ???
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Danke, was ist bder Flowgraph für ein Ventilator um sich zu drehen ???
@ AndyIII
Das ist ja komisch...................was mich jetzt aber nur wundert ist,
dass die Objekte bei dir im Spiel wieder sichtbar werden. Wenn
sie über "Hide" versteckt werden, dann müssten sie eigentlich auch
im Spiel "nicht sichtbar" bleiben. ;) Lässt du die mit einem FG erscheinen ??
@ Sir Lolz
Benutze einfach ein "RotateEntity". Ventilator zuweisen und dann
bei Speed etwas eintragen. ;)
Nope, sind nicht im flowgraph
Wenn ich sie in der hidden kategorie zusätzlich noch freeze dann sind sie bei freeze drinnen und das symbol bei Umschalt+leertaste verschwinded.
in der freez kategorie kann ich sie nochmal hiden und dann sind sie ganz versteckt, und auch bei ingame gehen bleiben sie weg..
wenn ich das so speicher und das lvl späta ingame lade bleiben die dann auch weg ?
das wär immerhin etwas, ich denk mal das entweder was an der .cry kaputt ist (was eigentlich nich sein kann da sonst ALLES geht) oder es ist einfach irgendwas ganz kleines ._.
@ AndyIII
Bei mir verschwinden die Objekte schon, wenn ich sie
in der Hide-Kategorie habe. ;) Sie müssten aber eigentlich dann
auch InGame ausgeblendet bleiben. ;)
joa, bleiben sie eben nicht dass is den dingern egal ob die bei hide sind oder nicht xD das symbol bleibt ja auch da (also mit umschalt+leertaste)
Die sind irgendwo im nirgendwo die dinger xD^^
Hi..
Ich möchte das ein Grunt wenn er mich bemerkt einen Alarm auslöst, der alle anderen grunts auf mich aufmerksam amcht... also das problem ist das mit dem 'alarm wen er mich bemerkt' und das mit dem 'alarm alamiert die anderen Grunts'...
MEin alarm ist imoment einfach ein Soundspot und ein Sirenen-PArticeleffect, der durch nen Area Trigger ausgelöst wird ;)
pat21
diese art von animation hab ich gemeint
http://www.vimeo.com/1941735
wie man sowas macht
Ich hab einen Flowgraph erstellt womit in einem bestimmten gebiet Alien Interferenzen sind.
Nur halten diese viel zu lang.
Wo kann ich das einstellen das die höchstens 6 sekunden oder so sind
hmm... also..
ICh hab diesen FLowgraph erstellt.. aberirgendwie steigen alle ausser der GUnner sofort wieder aus und nicht erst nachdem sie am ende des AiPAths angekommen sinf ^^
wo ist der FEhler.. ? ich find ihn icht :(
@ ScreamxXx
Setze die Eigenschaft "Amount" nach 6 Sekunden (über ein Time: Delay)
wieder auf "0". ;)
@ doc
"3D Max". ;)
@ Fr0zeN
zu 1.
Arbeite dazu mit einem "AI:Alertness". Verbinde dann das
"red" mit dem "Play" des "Soundspot's". ;)
zu 2.
Nimm mla ein "Logic:All" und verbinde damit alle "Suceed's" der
"Vehicle:Enter". Verbinde danach mal das "Out" mit dem "Sync"
des "AI:FollowPathSpeedStance". ;)
@ AndyIII
Lol...........................hm.................. .das ist schon recht komisch. Also, sie
sind jetzt nur unter "Hide" zu sehen, aber die Symbole sind noch da.
Was ist denn das für ein Kack.