@ Fr0zeN
Entweder nimmsst du ein "ExplosiveObject"( "Entity/Physics") und weist
diesem das Modell zu oder du schaust mal unter "ArchetypeEntity/Props",
ob du es da findest. Nicht alle Objekte gehen kaputt !!
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@ Fr0zeN
Entweder nimmsst du ein "ExplosiveObject"( "Entity/Physics") und weist
diesem das Modell zu oder du schaust mal unter "ArchetypeEntity/Props",
ob du es da findest. Nicht alle Objekte gehen kaputt !!
Jaja.. schon klar... Ich hab ein ENtity/ Phisycs / Destroyable Object genommen ;)
Dem hab cih dann die Bombe als Objekt zugewiesen.. aber die erscheint irgendwie nicht.. komisch ist nur das die Tonne die das Objekt im Tutorial ist.. erscheint^^
@ Fr0zeN
Dann ist es ein Objekt, welches nicht kaputt gehen kann. ;)
Ja.. ahb ich auch gemerkt... na toll.. Kennt denn irgendwer ein Objekt so ind er art von ner bombe ^^ hab kb zu suchen :D
@ Fr0zeN
Du kannst es doch einfach so machen, dass, wenn die Bombe getroffen
wird, ein Explosions-Effekt startet und die Bombe versteckt wird. ;)
Wie kann ich solche Übergänge vermeiden ?
Das Gras wird immer weiß. :???:
http://www.abload.de/img/screenshot0000lz0l.jpg
Hier ist der Übergang sehr gut gemacht.
Spoiler Bild:
Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich im Texturfenster ändern muss ?
Hm.. ich kenn nur "UseTerrainColor"..
Bei island haben die dass eigentlich auch so gemacht, einfach zum strand hin noch kleines bisschen grüne grass texture und dann kleines grass mit "Useterrain color" hin
@AndyIII
Das meinte ich nicht. ;-)
CaptainChris hat es schon richtig gesagt.
Hallo. Kann mir einer sagen wo ich eine guten Aufzug herbekomme? Sollte so ein Standard Aufzug sein, wie in einem Krankenhaus. Oder müsste ich den selber machen?