Nein, aber es gibt leute die das gerade versuchen in einer mod zu ermöglichen ;)
Druckbare Version
Nein, aber es gibt leute die das gerade versuchen in einer mod zu ermöglichen ;)
:( dan hoffe ich das der mod bald da ist
wie heist der mod ???
der is ja für wars :sad::sad::sad::sad:
ich hab zwar wars mal runtergeladen, haber der CD key den ich bekommen hab war falsch :sad::sad::sad:
hallo
mit einen soundspot hab ich auch noch ein probelm der ist per zeit geschalten und soll an sturmsound bringen das funktioniert auch
nur im im hauptspiel selbst wenn ich drauf geh und wieder bei irgend ein save point einsteig ist der sound weg
@ doc
Besonders, wenn mann "Svaepoints" wieder lädt, dann kann sowas schon
mal passieren. Vllt nützt es was, wenn du den Sound per "Start" am Anfang
startest und dann nach sehr kurzer Zeit wieder stoppst. ;)
das ist leider nicht möglich
das ist wie gesagt ein sturm sound der sich durch das ganze spiel zieht nur in den cutscenen muß ich den ausschalten
es sei den es gibt noch eine ganz ander möglichkeit
ich probier das dann mal so
das sozusagen der sound neu geladen wird ist nur die frage ob das dann im spiel auch geht
hi,
wollt ma fragen, ob mir jemand sagen kann, was das parameter "alphablend" bei der vegetation bewirkt? wenn ich dieses aktiviere, sehen einige vegetationen (palmen) sehr viel feiner aus. andere (bananen) hingegen werden durchsichtig. wenn ich die palme dann ingame fälle, verschwindet der "feine alphablend look". was bewirkt das also?
@ N3mdett4
Wie du schon sagtest, dass diese teilweise detaillierter
dargestellt werden. ;)
Hmm.. mal en Frage.. Warum funktioniert das Objetkt : 'Objects\library\architecture\aircraftcarrier\prop s\weapons\bomb_big.cgf' Nicht als Explosive Object ? Irgendwie ist mein Explosive Objekt dann aus Luft X)
Lg