@ AndyIII
Unter "Freeze" sind sie aber nicht zu sehen, oder ??
Wenn doch, dann mache es mal über "UnFreeze". ;)
(War bei mir mal, dass ein Objekt unter beiden sichtbar
war. ;))
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@ AndyIII
Unter "Freeze" sind sie aber nicht zu sehen, oder ??
Wenn doch, dann mache es mal über "UnFreeze". ;)
(War bei mir mal, dass ein Objekt unter beiden sichtbar
war. ;))
hi,
wie einige von euch ja sicha wissen, hatte ich bei "nomad" gegen ende das problem, dass ich offensichtlich zu viele "solids" verwendet hatte ("namepool error"). das konnte ich dann ja glücklicherweise umgehen, ohne design änderungen vorzunehmen.
gibt es auch grenzen bei "geomentitys" und / oder "brushes" beziehungsweise allgemein bei anderen dingen (wie auch "rigidbodyex" und ähnlichen optionen) ... ?
@ N3mdett4
Bisher habe ich dort noch keine Grenze entdeckt. Why ??
@ Sir Lolz
Äh........Editor = Sandbox2. Verstehe deine Frage nicht ganz. ;)
hat jemand eine ahnung warum dieiser flowgraph nicht funzt?
Bei mir funzt kein VehicleEnter wenn ich den Grunt mit einem AreaTrigger enable
@ pat: nein, die sind nicht unter frozen ._.
hier maln screen
wenn ich bei den dinger da auf unhide geh passiert nix
kann sie auch so nicht anklicken nichts
arg
die hängen da mitten in der luft rum und wenn ich ingame gehe haben sie physik und fliegen runter auf den weg :mad:
http://www.abload.de/thumb/bugy7f5.jpg
sogesehen nur so, aber anders gesehen vorsichtshalber nachgefragt, bevor ich später vor nem großes problem stehe. überleg mir grad wie ich n level aufbauen könnt (solid, geomentity, brush, rigidbodyex, selbstgemoddelte .cfgs). bin da grad am planen, aus welchen objekten ich was genau erstellen möchte.
Edit by Pat21:
Achso. Dann viel Spaß. ;)
@ AndyIII
Hm...........wählst du alles auf einmal aus oder jedes einzeln ?? Wenn es
alle sind, dann wähle mal jedes einzeln aus, gehe auf "Select" und danach
auf "UnHide". ;)
@ ScreamxXx
Hast du mal getestet, ob der Trigger ausgelöst wird ??
also enalbed werden sie... nur der koreaner steig tnicht in das Fahrzeug
@ ScreamxXx
Hm..stelle mal die Eigenschaft "Fast" des "AI:VehicleEnter"
auf "True".