Hallo!
Habe eine Frage, ich habe ein Modell für eine Figur da. Ich will aber nicht mit Nomad spielen, sondern der spieler soll als der charakter spielen.
wie geht das?
lg
whimp
Druckbare Version
Hallo!
Habe eine Frage, ich habe ein Modell für eine Figur da. Ich will aber nicht mit Nomad spielen, sondern der spieler soll als der charakter spielen.
wie geht das?
lg
whimp
Hi, hab ne große Voxelhöhle (aus mehreren VOs), in ner großen VisArea. Das ganze hat leider ne ziemlich schlechte Performance, und weil mir der Mist mit meheren VisAreas und Portals zu viel arbeit macht (das ewige Abstimmen, dass ja alle Objekte aus allen Sichtwinkeln sichtbar sind etc..), hab ich die Gänge mit OccluderAreas "umbaut". Ist das in Ordnung oder verursacht das Probleme? Dumme Frage eigentlich... will nur sichergehen xD
@whimp: Du musst die Original-Datei des Nanosuits (/characters/human/US/Nanosuit/nanosuit_us.chr, glaube ich), mit deiner ersetzen. Allerdings brauchst du auch noch ein Model der Arme, mit dem musst du dann auch die Original-Datei ersetzen.
Edit: Gibts ne Möglichkeit, Wasserreflexionen auf die Wände eines Voxels zu bringen? solche halt, wie sie z.B. auf dem Meeresgrund sind (in crysis)?
@Dark_Evil
Du musst nach dem einstellen der Texturen rechtsklicken
und die unter rename neu abspeichern.
Also auf das "Obermaterial" - Rechtsklick - rename - abspeichern ;)
Nach einem neustart musst du die dann glaub ich noch einmal anwählen...
Hoffe ich konnte helfen ^^
@maniac
Hab leider keine Antwort aber würde mich auch mal interessieren... :p
wie bearbeite ich eine .chr datei beim nanosuit
@ whimp
.chr-Dateien kannst du nicht bearbeiten.
@ maniac
zu 1. Nein, das geht schon in Ordnung.
zu 2. Eigentlich nicht.
ja aber wie änder ich dann den charakter.
mir wurde ja gester ngesagt ich muss den nanosuit öndern...
ich will einfach nicht den nomad spielen sondern nen miliz^^
Hab schon wieder nen Bug: Ich sehe weder Helper-Symbole (Shapes und entity-Links aber schon), noch irgendwelche Schriften im Perspective-Fenster (weder die Objektnamen bei drücken von Leer, noch z.B. Text bei den Debug-Options unter Rendersettings)... Preferences etc. hab ich durchforstet, da müsste alles stimmen... wer ne idee.?
@whimp: Du musst den Nanosuit nicht ändern, sondern ersetzen. In crysis ist ja der Nanosuit der Standart-Player, also nimmt crysis auch die Nanosuit-Datei aus dem Pfad. Wenn du die aber ersetzt, kannst du auch andere Charactere Spielen.
Allerdings sind die Hände, die man ingame sieht, nicht die Hände des Nanosuit-Models, sondern extra-Models mit höherer "Auflösung". Deshalb musst du diese dann auch ersetzen, sonst hast du zwar den Körper deiner Miliz, aber immer noch Nanosuit-Arme. :wink:
Edit: Kann ich die Blickrichtung des Spielers per FG steuern? Keine komplizierte Trackview-Sequenz, nur ein einzelner Punkt, auf den man schauen sollte....^^
hey,
wenn ich eine charakter habe (max oder so) kann ich den dann als chr abspeichern oder wie?
Edit:
Wie beginne ich am besten eine großstadt map zu erstellen?
Skizze habe ich vor mir. nur was zu erst?
Gebäude oder Straßen^^
Hallo,
ist hier zwar etwas falsch wollte aber auch keinen extra-Thread aufmachen.
Und zwar möchte ich diesen "HitSound" weghaben wenn ich mit einer waffe oder explosion Gegner treffe/verletzte/töte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das nervt tierisch und ist unrealistisch.
Nabend, ich wollte heute mal wieder etwas mit der sandbox 2 spielen.
Jetzt zur meiner Frage.
Warum fliegt mein Pressurized Objekt immer (egal wo ich drauf schieße) in die selbe richtung?