Mir fällt da auf die schnelle ein, die terraintexture.pak zu löschen. Musst dann aber alle neu machen.
Druckbare Version
Mir fällt da auf die schnelle ein, die terraintexture.pak zu löschen. Musst dann aber alle neu machen.
Ich hoffe, da gibt es noch eine bessere Lösung. Das würde Tage dauern...
Edit: Vielleicht hilft die das weiter. Das ist die Fehlermeldng wenn man das Level öffnet:
Cannot find Central Directory Record in pak. This is either not a pak file. or a pak file without Central Directory. It does not mean that the data is permanently lost. but it may be severely damaged. Please repair the file with external tools. there may be enough information left to recover the file completely
Edit²: Es klappt! Ich habe einfach mal die Auflösung bei GenerateSurfaceTexture runtergestelllt.
Hi all,
wenn ich 2 Objekte verlinke, wird das 2. Objekt statisch, z.B. bei einer Klapptüre, die sich 2-fach faltet, oder eine Schiebetür mit 2 Stufen. ISt es möglich z.B. zwei door entities zu verbinden und BEIDE bleiben erhalten?
SUFU half mir nich weiter...
gruß HuHN8
Ich glaub, mein Sandbox will mich verarschen.
1: Mir is neulich aufgefallen, dass in einem Voxel-Höhlen-Teil, an dem ich lange nicht gearbeitet hab bzw. angeschaut hab, plötzlich alle Objekte irgendwie zur Seite, nach oben oder sonstwie verschoben wurden. Glaube nicht, dass es aus versehen war, wäre mir aufgefallen. Hab zum Glück Backup.
2. Ich lösche etwas ausversehen, klicke auf undo, und das Objekt ist wieder da, aber GEDREHT... wenn ich auf re- und wieder auf undo klicke, ist das Objekt jedesmal anders gedreht... an was liegt das? zu viele Objekte..? O.o
Vll gibts fürs 2. ja ne Lösung...? :shock:
Weiß jemand wie ich einen Toten in diese Position bekomme?
http://www.abload.de/thumb/deadbodyz5md.png
Er soll halt nicht in eine beliebige Richtung fallen, sondern schon so liegen ;)
Danke im voraus
warum drehst du den dead body nicht auf den rücken und machst dann simuliren??
Du könntest irgendwelche kleinen Objekte (Brushes) so hinlegen, dass er nur in diese Richtung fallen kann.
Hallo,
ich suche Zielscheiben. Wo finde ich die?
Also so Trainingsziele wo man draufballern kann.
Edit: Wie mache ich das sich eine AI absolut nicht bewegt und eine Waffe gezogen hat?
nimm deinen deadbody, drück clear state das die physik resetet wird und stell ihn gerade hin, dann kipp ihn leicht nach hinten, so das er mit ungefähr 40° schräglage dasteht.
geh dann auf modify->physics->simulate physics und er sollte hinfallen. wenn er nicht passend liegt versuch die neigung etwas zu verändern.
mfg