@TJ
Ich glaube das schonmal bei nem koreaner gehört zu haben, oder es war ein US marine. egal, das dürfte unter den normalen dialogsachen sein, die die normal plappern, ohne FG/ Play Dialog.
Druckbare Version
@TJ
Ich glaube das schonmal bei nem koreaner gehört zu haben, oder es war ein US marine. egal, das dürfte unter den normalen dialogsachen sein, die die normal plappern, ohne FG/ Play Dialog.
@ Venom30
Dann versuche es mal mit einem "AreaTrigger".
@ Tj123
"languages/dialog/island/jester_island_ab2_bc5f1af7.mp2"
habe einb Problem
Wenn ich die TOD ändern will Rechts an der Leiste bei den Zhalen und ich dort zb von 0,25 auf 0,38 eingeben will dann geht das irgendwie immer zurück nacheiner bestimmten anderen aktion ist das Normal und wie kann man das beheben
guten tag...
@spay: du musst immer erst zweimal auf den "Record"-Button klicken und auf speichern. Und, gaube ich, wenn du die Tageszeit änderst, ändert sich auch der Wert, weil du die Werte für jede Zeit definieren musst.
Ich möchte gerne folgendes realisieren: Ein koreanisches Lager (Häuser und Vegetation) ist zuerst normal, also ungefroren, und soll, nachden man (vereinfacht gesagt) in ein Haus spaziert ist, gefroren sein, wenn man herauskommt. Dabei sollte sich ja verändern bzw. "gefrieren":
1.Bodentextur
2. Vegetation
2. Objekte
Wichtig: Das "ungefrorene" Lager sieht man bloß von einer CutScene aus (also in Häusernz bspw keine Objekte etc), das gefrorene sollte man aber begehen können. Aus dem Haus sieht man nicht heraus, d.h. es muss keinen gutaussehenden "übergang" geben, weil man davon nichts sieht.
O bjekte und notfalls auch Vegetation lassen sich ja mit viel Aufwand also Geom-Entity per FG austauschen (also ungefrorenes Haus -> Hide, gefrorenes Haus -> unhide). Ginge das auch einfacher?
Aber wie kann ich, wenn überhaupt, die Bodentextur per FG oder so verändern?
@ Spay
Wenn du möchtest, dass zu einem bestimmten zeitpunkt eine Eigenschaft gespeichert wird, dann musst du
zuvor in dem jeweiligen Fenster in der Mitte bei dem jeweiligen Zeitpunkt einen Punkt erstellen.
@ maniac
Vegetation und Objekte kannst du nur vorher alles platzieren und dann per FG austauschen. Eine andere Möglichkeit
gibt es nicht, jedoch ist diese schon eigentlich überhaupt nicht gut, da du ja dann einige Objekte platziert hast, die die
FPS drastisch senken können. Bodentexturen kannst du Ingame sowieso nicht mehr ändern.
@maniac: die einzigste möglichkeit ist die wie sie crytek im level rescue verwendet hat, wo die forschungskuppel eingefroren wurde. da haben die einfach 2 kuppel übereinander gebaut und beim start der cutscene wurde man in die untere (nicht gefrorene) kuppel gebeamt. mittendrin wird man dann in die obere (gefrorene) kuppel gebeamt.
das ist halt alles in nem gebäude, außerhalb müsstest du vll 2 stellen bauen, zB wie in fleet da gitbs auch einen carrier der zerstört ist und den auf dem man landet.
vll hilft dir das weiter^^
mfg
mh, sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber das Gebiet is recht groß...:) trotzdem danke!
bei den Pflanzen musst du eine Kategorie (z.B Wald) anklicken und dann bei Vegetation auf Exportieren (das Speichern-Symbol). Dann in der andern Map importieren (mit Ordner-Symbol in Vegetation). Jetzt müsste die gesamte Vegetation wieder da sein...
Weis einer ob und wie die animation lautet, inder der character ne mg in der hand hat
und einfach da steht, so wie relaxed_idle_rifle blos mit mg in der hand? habs nicht finden können.
Woran Liegt das Problem hier `?
http://www.abload.de/thumb/1ycsg.jpg
paar meter zurück sieht man das wasser wieder und is nciht so ein Fehler und dann wieder Vorwärts dann is der Fehler wieder da