Das erste ist nicht normal, sicher mal alles und instalier crysis neu, oder haste das schon?
Druckbare Version
Das erste ist nicht normal, sicher mal alles und instalier crysis neu, oder haste das schon?
Jo. Zwar nicht SO neuinstallation, eher, musste Crysis neuinstallieren weil ich jez windows 7 druff hab und auch auf XP war das Problem. Ich denke, es ist wohl eher ein Fehler von Crysis ;) Ich hoffe der Pat weiß ne Lösung für das Problem und auch das mit dem AI folgen lassen. Ohne das, kann ich meine Map nicht fortsetzen :(
Nabend Com,
Ich habe einer KI befohle an einen Tagpoint zu gekangen, auf dem weg liegt ein Hindernis(gewollt) das lasse ich per Smartobject überwinden , dass klappt auch aber verzögert....er stellt sich vor das hindernis und bleibt einen moment stehen und dann springt er erst drüäber...find ich doof, da es fpür eine cutscene dienen soll.
hat jemand ne idee voran das liegt?
an deinem PC, würde ich erstemal sagen,
ansonsten nim ein AnimObjekt, die sind zuverlässig:roll:
hast du auch einen AINavigationModifier eingebaut, und generate all Navigation?
@ gsbibo
Wenn es für eine Cutscene sein soll, dann würde ich das alles per Trackview machen. Ist zuverlässiger und man kann
das alles selber machen, so kann man auch einen fließenden Übergang einbauen. ;)
@ Flow groover
Wieso sollte das am PC liegen ??
Weils bei mir flüssig läuft :razz:
Wie erstelt man Munition für waffen? also das script? ich weis nicht wie man einstellt für welche waffe es ist. Will der MP5 von Crymod Muni erstellen, deshalb
@ Flow groover
Die Munition für eine Waffe legst du in der .xml der Waffe fest. Mehr nicht. ;)
Pat, jetzt biste zwar da, aber hast du auch ne antwort auf meine Frage? Ich KANN die Map ohne jemanden folgen lassen nicht beenden.
Bitte helf mir ;-)
Danke Pat, genau das muste ich wissen.
Zu was anderem:
Wo sind die Scopes gespeicher?
Also nicht das objekt, das HUD,
Ich brauche das für ne sequenz in der der Player mmit ner Sniper Amok läuft.
Ich hab da ja die frage, wie man jemanden folgen lassen kann. Außerdem wollte ich wissen, wie man von einer Strömung im Watervolume mitgerissen wird.