-
Moin Moin.
Ich wollte mir mal ne Custom Granate machen. Habe jetzte die nötige Ammo XML und AmmoPickUps XML erstellt. Die granate ist auch im spiel und ich kann sie auch aufnehmen. aber ich kann nicht auf die neue granate wechseln. Muss ich noch iwo was einstellen?
-
@ Masterside
Du musst eine alte Granate mit deiner neuen Granate vertauschen, da die maximale Anzahl an Granaten auf 4 beschränkt ist.
@ Rammon
Du könntest das automatische "disablen" der KI mit dem Node "AI:AutoDisable" auf "Off" stelle. So dürfte die KI gleich beim Start enabled sein.
-
Sry, hab keine Antwort. Nur Fragen.
1. Wie kriegt man den Levelordner in eine Rar Datei?
2. Wenn man in seiner Map Einsatzziele hat, muss der Benutzer dann die Objectives_new.xml Datei in seine GameData packen? Wenn ja, kann man das vereinfachen?
3. Feuer gesundheitsschädlich machen (:wink:). Wie geht das?
Das war's vorerst.
Mfg, Petunien
-
-
gibts eigentlich nen Konsolenbefehl um die Auflösung der Vegetationstexturen zu erhöhen?
-
-
Ich denke ma das siehst du am besten wenn du im Editor alle Decals setzt um die maximale Optik rauszuholen und dann hidest du sie einfach mal alle (in der Rollupbar die 4te Kategorie ..da unter "Hide by Catergory" ein Häkchen bei Decals machen...dann siehst du den Unterschied.
-
@ DieAerzte94
Es gibt in der RollupBar auch eine Suche, in der man mal nach bestimmten Begriffen suchen könnte. ;) Suche da mal nach "heli".
Die Suche ist der Teil, wo "Filter" davor steht. ;)
-
hey hey, hab ma jz bei amazon schnell mal crysis gekauft ... mit demo ging ja nix^^
also ja 2 tage hats von deutschland frankfurt nach wien (ö) gedauert... relativ schnell^^
ja also.. jz ist da... demo und sdk gelöscht!
neues drauf und sdk und sb2 installier... jop ich öffne sb2 es kommt der "laden-bildschirm" und ne millisekunde later kommt "... hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden"
mit und ohne admin... was nun!?
-
@ whimp
Haste schon die Patches für Crysis installiert ? Und "Als Admin" oder "ohne Admin" ist eigentlich egal.