ne wo is der updater noobfrage^^
Druckbare Version
ne wo is der updater noobfrage^^
@ whimp
Es gibt keinen Updater. Googlen und downloaden oder hier auf der Seite bei den Downloads den Patch 1.2 downloaden und installieren. Den Hotfix 1.21 kannste auch installieren.
hallo,
hab grad patch raufgegeben.. ging noch immer noch das sb2...
hab jz neuinstalliert... patch rauf... sdk und sb2 drauf... noch immer gehts net
jz start ich gleich hotfix download... wenns mit den net geht... kA was soll ich tun"!
hmm hab das Problem schon manchmal gehabt das man in runter geladenen maps, die vorhandene
Vegetation die schon da steht nicht painten kann, nur wenn man wieder add object neu macht gehts, ist das ein Bug ?:evil:
whimp
Windoof neuinstallieren vllt .
@ DieAerzte94
zu 1. Wirst Crysis wohl neuinstallieren müssen.
zu 2. Schaue dir doch einfach mal die letzten Logs an. ;) Vllt findest was.
@ chicken
ist bei dir wahrscheinlich ein Bug. Bei mir geht es nämlich.
Zu den Tretminen: ich glaube, dass das mit etwas aufwand durchaus möglich ist:
Du kannst versuchen die Sounds.pak datei zu entapcken und darin den Sound für die minen zu finden (es könnte Sounds/physics/explosions sein) und dann
die .fdb mit dem Fmod designer öffnen und dann bearbeiten...
Der Fmod designer ist glaube ich beim SDK dabei, bin mir aber nicht sicher...
Ich bin da irgendwann mal drauf gestoßen, als ich meine eigenen Sounds importieren wollte, du musst allerdings wohl mal gucken wie der nochmal genau funktioniert, google vielleicht mal nach nem tutorial oder so...:smile:
EDIT: hä??? irgendwer hatte doch danach gefragt, oder? nur wo ist der post hin??? ;-)
......
1.Wie macht man die Sphäre (oder wie man das schreibt)?
2.Wie vergrößert man die Sphäre?
3.Wie macht man, dass alles innerhalb der Sphäre schockgefroren wird?
4.Kann man bei den grünen DisplayMessage die Frabe ändern?
5.Wie funktioniert die DisplayInstructionMessage?
......
Petunien@
3.(wenn du willst, das die objekte gefroren sind) bei material layers, in de rollUp bar nen haken bei "frozen" machen.
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich mich an einer bestimmten stelle nicht mehr bewegen kann. Also das man nicht mehr vor und zurücklaufen kann. Und wenn eine bestimmte scene zu ende geht kann es weiter gehen. Müsste per FG gehen aber ich habe keine ahnung wie. So wie bei rainy days, wo man das hotel bebomben muss und auf den klippen steht.