das ist immer so...beim neuerstellen eines levels ist der hintergrund immer schwarz
Druckbare Version
das ist immer so...beim neuerstellen eines levels ist der hintergrund immer schwarz
ok gut ABER warum kann ich nicht per STRG + G ins spiel?
weil das erst nach dem neustart des editors geht
folgende reihenfolge bei erstellen des levels einhalten:
- level erstellen
- "generate surface texture" betätigen
- "export to engine" betätigen
- speichern
- editor neu starten
- level laden
@ Sever
Die SuFu würde dir dazu passende Ergebnisse liefern: http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=STRG
Also nutze diese beim nächste Mal bitte, bevor du die Frage stellst !! Danke. ;)
Um ein Rotes Fass einzufügen muss man ja red_barrel an einer Stelle geben...
Ich wollte mal fragen (da ich nichts passendes im I-Net gefunden habe) ob jemand ne Liste von den Namen hat, da ich eine SCHARFE Mine einfügen wollte.
Abend zusammen.
Wie kann ich ein bereits positionirtes Object an das Terrain snappen lassen?
@ Famouz
Willkommen.
Du kannst nur mal per "Modify/Physics/Simulate Object" das Objekt mit Physik versehen, damit es auf den Boden fällt. Zuvor muss das Objekt ausgewählt
sein. (geht ber nur, wenn das Objekt mit Physik versehen werden kann) Ist dies getan, dann musst du noch "Save State" in der RollupBar betätigen. So kannst
du das Objekt wieder an den Boden sozusagen "snappen". Die andere Möglichkeit wäre noch, es einfach passend zu verschieben. Anders geht es, wenn das
Objekt schon platziert wurde, eigentlich nicht.
@ Sever
Unter "Archetype/props/mines" findest du scharfe Minen. Solltest du keinen "props-Ordner" haben, dann lade die passend .xml in der Database unter "Entity Libraries".
@DieAerzte94
Das kann man schon machen, wäre aber nicht ratsam, denn
beim Basteln im Editor will man doch eine gute FPS-Zahl
und das würde sie sicher nicht erhöhen.
Einfach wenn vorhanden die ViewDistRatio aufdrehen. (Wenn vorhanden hab ich nur geschrieben, weil
die ViewDistRatio bei mir ist und bei meinem Kollegen nicht)
Hoffe hat geholfen.
-----------------
Ich hab mir aus Exodus die aufgerissene Erde abkopiert und im meinen Level plaziert, auf Export to Engine geklickt
und gespeichert aber nach dem Laden ist alles grau. Woran liegt das?
Ich wollte mal einen Wald erstellen jedoch komme ich nach der Anleitung nicht weiter http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=65
Ich hab auch schon den Boden erstellt aber wie kann ich den über das Gelände "legen"?
gibts 2 methoden:
- entweder du klickst die vegetation die du hinzugefügt hast an und paintest sie dahin wo du sie haben willst
- oder du klickst auf die vegetation die du hinzugefügt hast an und machst ganz unten im vegetationstool bei der textur auf der du die vegetation haben willst ein häkchen