ja ich weiss, was du meinst
bielleicht solltest du zuerst mal ne anständige textur raufpacken?!
Druckbare Version
es gibt auch steine und felsen die du entlang der wand positionieren kannst. das macht es etwas individueller
Kann man seine Map sozusagen "exportieren" und dann über ein eigenes menü, für leute die kein crysis haben, zu benützen?
lg
Wüsst ich auch gerne. Oder warum KI nicht mit dem Amphibioustank übers Wasser fahren kann...Zitat:
Weis jemand woran das liegen kann das die KI nicht mit dem Hovercraft fährt?Zitat:
Und zwar fährt die Ki nicht den vorgeschriebenen Pfad ab wenn sie in einem Hovercraft (genommen aus Archetyp Entity/Vehicels/Sea) sitzt besser gesagt sie macht gar nichts. Kann die KI nicht mit einem Hovercraft fahren oder muss man das anderst machen als zb bei einem Jeep?
Hi, habe folgendes Problem:
Ein Squadmate (Prophet) soll den Player begleiten. Dabei sollen (gemeinsam) auch mehrere Camps mit NKs passiert werden.
Problem: Hat Prophet bei Camp A gekämpft, lässt er sich durch nichts dazu bewegen, weiter zu Camp B zu laufen, wenn alle NKs tot sind.
Habs mit AI/Execute, AI/Ignore, und den normalen GoTo/Followpath befehlen versucht, aber meistens steht er dann einfach nur in der Gegend rum, laut AI_debugdraw feuert er noch auf irgendwelche Gegner.
Natürlich könnte man ihn von Anfang an auf ignore setzen, das wär aber unrealistisch, weil er dann gar nich kämpft.
Kennt wer die Lösung? :-D
mhja, das wär ein Anfang, allerdings will ich, dass er (als Squadleader) voraus rennt, also sowas wie ein GoTo oder FollowPath. Danke aber!
EDIT: Also, habs ausprobiert, follow geht, aber der follow_path nicht O.o
Gibts ne andre möglichkeit?
wie schaffe ich es, dass auf dem minimap bild vegetation zu sehen ist?