Weis ich nicht, aber du kannst mal versuchen mit einem Gravity objekt zu arbeiten
Druckbare Version
Weis ich nicht, aber du kannst mal versuchen mit einem Gravity objekt zu arbeiten
omg ich bin ein totaler noob was die sandbox betrifft...
wenn ich eine neue map erstelle und eun objekt verschieben will dann geht das sehr ungenau.
also schrittweise, als ob das objekt immer ein paar meter aufeinmal weiterspringen würde.
wenn ich eine vorhandene map lade kann man alles flüssig verschieben!!
woran liegt das???
Oben sind so symbole, ein berg mit so linien, usw.,
und da ist auch so ein kasten mit irgendeiner zahl drinen, wenn dieser irgednwie hinterlegt ist, dann passiert das ;)
kliks an und schon gehts besser
oke^^ und noch eine frage...wo finde ich de toilette xD (also im editor)
ich glaub ich bin zu blöd um die zu finden...
gehste oben auf view -> open view pane -> database view
darin gehste auf prefabs library und klickst auf das ordner öffnen symbol...da wählste dann im ordner game/prefabs die props.xml aus und klickst ok
dann gehste in deiner rollup bar unter objects auf prefabs und wählst unter props/domestic/bathroom die toilette aus und ziehst sie dahin wo du sie haben willst
die ist da komplett zusammengebaut (beim waschbecken und der dusche sind auch schon die particle effects drin)
jaah...so weit war ich auch schon aber unter dem pfad gibt es bei mir keine toilette ><
@ Flow groover
Das SniperScope ist eine .gfx Datei unter "Game/Libs/UI". Das AssaultScope ist meines Wissens nach eine Textur. Musst mal in
einer Waffen.xml schauen. Da müsste stehen, wo sie liegt.
@ Venom30
zu 1. Das mit dem Folgen sieht richtig aus. Was für Charaketer hast du das verwendet und woher ?
zu 2. In einem WaterVolume kann man nicht mitgerissen werden. Was du machen könntest, wäre eine Fluss ein bisschen unterhalb der Wasserlinie zu erstellen.
@ orschi_austria
Dann hast du nicht richtig geschaut: http://www.abload.de/image.php?img=qe0q09.jpg :lol:
Kannst du mir bite nen Tipp geben wie ich es benutzen kann? also in der sequenc
Danke für deine Antwort, Pat.
1. Ich habe den Psycho benutzt. Ich hab den halt einfach aus der DB in meine Map gezogen und dann bei dem Flowgraph zugeordnet.
2. Ich habe eine andere Lösung gefunden: Ich habe ein Gravity Volume genommen welches ich unter Wasser gemacht hab. Ich hab aus Sketchup ein kleines schwimmbecken mit in der Map rein gemacht, wo auch eine Tunnelrutsche bei ist. das hat auch mit einem Watervolume funktioniert. Jaja, ich weiß, ich bin gern im wasser ;)
Pat meint was das für ein charakter ist.
Es gibt Folower, Cover2, Frindly NPC, suit, suitboss, suithurricane, suitsnper,...
verstehst du was ich meine? das ist in der Database bei dem Psycho den du genomen hast. Es gibt ja verschiedene