@ Regeneratos
Das ist ein Partikel-Effekt und zwar müsste es folgender sein: "Alien_Environment.Steam.gs_end_point".
@ Prototype
Lösche die Zeile "e_screenshot 1". Dies ist nämlich der Befehl um einen
Screenshot zu machen.
Druckbare Version
@ Regeneratos
Das ist ein Partikel-Effekt und zwar müsste es folgender sein: "Alien_Environment.Steam.gs_end_point".
@ Prototype
Lösche die Zeile "e_screenshot 1". Dies ist nämlich der Befehl um einen
Screenshot zu machen.
Tach, also ich hab da en kleines Problem mit meinem Meteor ^^
Also hier mal ein Bild, wie ich den FlowGrab gestaltet hab.
Wenn ich nun mit der entsprechenden waffe i.wo hin schiese,
dann fliegt der "Meteor" (hier forest.woodlog1 mit dem Model eines Felsbrocken) immer auf die gleiche stelle.
Also nur nicht dahin wo ich hin schiese.
http://img30.imageshack.us/img30/219...anntkab.th.jpg
@ Commander21
Versuche es mal so: http://www.abload.de/img/qe3o9y.jpg
Mhh, habs genau so nachgebaut (auch nen "Meteor" zugewiesen) aber wenn ich jetz i.wo auf den Boden schieße, bewegt sich das ding garnet mehr ...
Tutorial: Teleporter
Wie istn das gemeint?
Nun muss noch von [Game:LocalPlayer entityID] eine Verbindung zum "Input" des [BeamEntity] erstellt werden... es sollten jetzt alle
Blauen verbinder so wie auf dem Bild sein.
Man könnte jetzt z.b. noch eine Sequence auf den [Proximitry Trigger] legen um eine art visuellen Beameffekt zu bekommen.
Was genau ist eine Sequence? Ist das ähnlich einem Partikeleffekt oder wird damit ähnlich eine Art Filmsequenz gemeint > "für während des beamens" und wie füge ich ein optisches Portal am besten ein? ^^
@ Regeneratos
zu 1. Mit dem Trackview kan man "Sequences" erstellen. Mit diesem wurden z.B die Cutscenen in Crysis erstellt.
zu 2. Wie meinst du das "wie füge ich ein optisches Portal am besten ein?"
Ok doof beschrieben :<.
Meine Map hat atm 2 portale die jeweils vor das andere Portal führen. Allerdings sind diese Portale nur physisch. Ich brauch noch irgend einen Effekt der dem Spieler zeigt: Hier ist ein Portal :)
öhm und noch ne andere Sache. Vllt hat das schonmal jemand gemacht. Ich würde sehr gerne für meine Waffen ein einziges Ammopak erstellen. Also das man im Prinzip zum Ammo auffrischen nur an eine Stelle muss ?! :>
@Pat21:
Also wegen dem Meteor.
Ich habs jetzt genau so gemacht wie es auf dem Bild in deinem Post zu sehn ist.
Allerdings bewegt sich das Ding jetzt garnicht mehr.
I.wie bin ich ziemlich ratlos.
Ich hab schon alles versucht was mir so einfällt.
Hab auch nochmal alle Fenster durchgeguckt, ob vllt i.was dabei sein könnte. Finde aber nichts.
In der Theorie höhrt sich das einfach an.
Ein WeaponListener registriert den Schuss, wärend die HitInfo die Position an den EntityMoveTo weiter gibt.
Führt man das so aus, bewegt sich zwar der Meteor nach einem schuss, aber er scheint immer i.wie genau die Mitte der Map anzu steuern und nicht die von HitInfo zurück gegebene HitPos.
@ Comander21
Das Problem ist, dass das "Crysis:HitInfo" nur getriggert wird, wenn man ein
Objekt trifft. Das andere was man machen könnte, wäre, dass man eine
bestimmte Taste drücken würde und per RayCastCamera das Objekt
dann an die jeweilige Position der Kamera verschiebt.
@ Regeneratos
Achso..............nun ja, du könntest irgendeinen Partikel-Effekt nehmen. Z.B
"misc.reactor.energy"