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Jo, auch wenns sehr aufwendig sein sollte, müstest du mit dem trackview de grunt dazu bringen können an einer leiter hochzuklettern
frage:
gibt es eine möglichkeit per FG ein anderes Model zu wählen, z.b. bei einem animObjekt.
geht das oder geht es nicht, ich will das ein helikopter die türen zu macht und dann zu nem helicopter_low budget wird, weil ideser dann wegfliegt
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@ Flow groover
zu 1. Nope, das geht so nicht.
zu 2. Da müsstest du zwei verschiedene Modelle nehmen.
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yo, das hatte ich mir schon gedacht...
kann ich so einen Node mit C++ einrichten?
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@ Flow groover
Joa, mit C++ müsste das eigentlich recht einfach gehen.
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nächstes Level
Ok eine Frage hab ich noch^^
Ich habe ein Level gemacht und dies möchte ich beenden und es soll gleich das nächste anfangen. Ich habs mit Mission:EndLevelNew versucht aber das funktioniert irgendwie nicht. Hat jemand eine Lösung?
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@ DeltaAttack
Das "Mission:EndLevelNew" geht schon, aber nur im Hauptspiel selber, nicht im Editor.
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wie teile ich einem geom entity einen particle effekt zu?
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@ spYder
Garnicht. ;) Was möchtest du denn machen ?
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ich will nen naboo fighter nen partikeleffect für den düsenantrieb anfügen.
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PartikelEffekt per Modify/Link an das Flugzeug binden.