@pat21:
ja hab ich..der FG funzt ja auch
nur wenn ich die lichter ausschalten will dreht er durch
btw schicke ich dir den FG gleich per PM da es mein Stargate-FG ist und den will ich hier net öffentlich reintun^^
edit: @pat21: hast ne pm^^
Druckbare Version
@pat21:
ja hab ich..der FG funzt ja auch
nur wenn ich die lichter ausschalten will dreht er durch
btw schicke ich dir den FG gleich per PM da es mein Stargate-FG ist und den will ich hier net öffentlich reintun^^
edit: @pat21: hast ne pm^^
@Pat21
Ich glaube eher als Waffe, weil sonst nur das objekt vor einem rum schwirt.
_____
Warum klappt dieser FG nicht (Sequence nicht beachten)?
http://www.abload.de/thumb/unbenannt29rb.png
Und wie kann ich im FG einstellen, das der die Animation abspielt, wenn der Spieler z.B. das Scope drauf setzt. Der soll aber bei allen Attachments funktionieren.
@ Masterside
zu 1. Dann müsstest du eine .xml anlegen.
zu 2. Die "Game:ActorCheckHealth"-Nodes werden immer nur beim Start der Map aktiviert. Du müsstest diese per Timer immer wieder aktivieren.
zu 3. Du meinst Animationen für das Aufsetzten eine Attachments ??
@Pat21
1. Wie sieht diese XML denn aus?
2. Wo müsste ich den Timer einsetzten?
3. Genau diese Animation meine ich.
@ Masterside
zu 1. Joa, du müsstest dir halt eine Item.xml anlegen. Kannst dir auch einfach z.B die SCAR.xml kopieren und dann so bearbeiten, dass sie für dich passt.
zu 2. Anstatt dem Misc:Start könntest du den Timer platzieren.
zu 3. Das müsstest du per C++ machen (siehe Codename DeadBird. Da habe ich solch ein Attachment-System eingebaut. ;))
Wo bekomme ich denn den C++ Code her?
@ Masterside
SDK für Crysis.
@ Pat...
Wo bzw wie kann man sich das coden aneignen? Geht das alles mit dem Notepad++ Editor?
Ich mein ist ein interessantes Ding wenn man es beherrscht, du musst es ja auch irgendwo "erlernt" haben, richtig? Oder kann man sich das selbst aneignen ... man muss ja so gesehen ne Grundlage an Termen und Werten haben die man einzusetzen hat
@ Prototype
Um mit dem C++ Code von Crysis zu arbeiten, solltest du dir das Programm Microsoft Visual Studio 2008 Express C++ (ist kostenlos) downloaden.
Damit kannst du den Code bearbeiten und daraus auch eine .dll für eine Mod erstellen.
Um nun etwas verändern zu können, musst du halt C++ lernen. Es gibt im Internet genug Tutorials. C++ habe ich mir eigentlich nur über die SDK angeeignet.
Konnte davor aber schon VB.Net. Mittlerweile setzte ich mich mit C++, VB.Net C#, Actionscript, .xml und HTML auseinander. Wenn du dich lange damit
beschäftigst und es dir auch Spaß macht, dann lernt man das schnell. Man muss aber auch logisches Denken mitbringen. ;)
Also in HTML war ich bisher immer sehr gut dabei, hab allerdings seit 3 Jahren nichts mehr in diesem Bereich gemacht... das Konzept hab ich aber noch im Kopf, selbst wenn ich keine Befehle mehr kenne (oder kaum).
Also mit sowas hab ich keine Probleme, mal gucken wann ich sowas benötige.
Nun mal ne Frage, die wahrscheinlich sogar mit Coden zusammenhängt.
Wo erteilt man, wenn man eine Mod mit eigenem Spielermodel machen möchte, dem Spieler ein jeweiliges Model und wie ist es möglich während eines Spiels (also innerhalb der Mod, muss nichtmal innerhalb der MAP sein) das Model zu ändern?