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hab im wasserperlen-tutorial folgendes entdeckt:
http://crysis.4thdimension.info/imag...sserperlen.jpg
kann mir jemand den ablauf erklären (damit ich verstehe was was macht (zum beispiel interpol))
ausserdem würde mich interessieren wofür man trigonometrie in crysis braucht
danke schon mal
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@ Affenzahn375
zu 1. Mit dem "Interpol:Float" wird von einem StartValue zu einem EndValue in einer bestimmten Zeit hoch/runter gezählt.
zu 2. Trigonometrie ? Wo haste das im Editor gesehen ?
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bei fg trigonometry: und dann cosinus, sinus oder tangens
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@ Affenzahn375
Joa, und wo liegt da nun das Problem ?? Sind halt trigonometrische Funktionen,
die du benutzen kannst, wenn du sie brauchst.
http://www.google.de/search?hl=de&sa...angens&spell=1
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ich würd gern ne animierte textur erstellen, hab die auch soweit fertig. hab sie als .gif gespeichert und das gif funzt auch. größe iss 512x512 mit 30 bildern.
leider bekomm ich nur ne shwarze fläche wenn ich das gif als textur in der SB2 zuweise.
hat einer ne lösung dafür?
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was trigonometrie ist weiss ich, aber wofür muss man die winkel eines dreiecks berechnen im crysis?
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@ Affenzahn375
K.A.......wenn du es halt mal brauchst, dann benutze es halt einfach. Vllt willste mal was berechnen per FG........... :roll:;-)
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@Affenzahn375
Für Flugbahnen z.B kann man das gut gebrauchen, oder erweiterte Positionsberechnungen;)
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ok danke^^
kann mir einer den particle effect für ne rauchgranate sagen, und in welcher library? such den schon überall, aber ich find ihn net mehr...