-
AI aussteigen
Hi zusammen
Habe ein LTV der losfährt und anhält wenn er mich sieht. Dann sollen alle bis auf den Gunner aussteigen, aber sie bleiben alle sitzen obwohl ich VehicleUnload benutze.
Und kann man irgendwas mit Passwortabfrage machen? Tür,Autos,usw.?
Danke im voraus
MFG
-
@ DeltaAttack
zu 1. Dann nimm einfach mal nen "Vehicle:Exit".
zu 2. http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=924&lim=10
@ Commander21
Einfach die Kamera bewegen oder nochmal Ingame switchen und wieder zurückgehen.
-
zu 1 ne das bringt nichts
zu 2 Dankeschön :wink:
-
@ DeltaAttack
Dann ist dein FG falsch.
-
Wollte mal fragen wie Crytek in Crysis Warhead diese neuen HUDfarben erstellt hat, oder eher gesagt, wie erstellt man überhaupt neue farben?
Adobe Flash oder?
-
@ Flow groover
Die Farben haben sie eigentlich nicht neu erstellt. Sie haben ein Design und dann die ganzen Teile mit einem Code versehen,
so dass man die Farbe selber festlegen kann. Die Farben, die im Crysis-Menü zur Auswahl stehen, sind nur ein paar Vorschläge.
-
So, tach mal wieder.
Hab mal noch ne Frage bzg. eines Brusch's.
Ich hab ein Haus (Wellblech von Village) in meiner map. Da Hängen nun aber u.a. auch lampen drin...
So, das Haus kann man kaput machen. die lampen und gegenstände, welche nicht kaput gehn oder sich wegschießen lassen, würden aber dann in der Luft hängen.
Das sieht natürlich nicht gerade toll aus.
Wie kann ich dass denn so machen, dass man, wenn man z.B. das Dach weg schießt, die Lampen, oder bei der Wand die Bilder u.s.w. mit runter fallen?
-
Das tun die normal auch, mal den editor neu gestartet...
ansonsten würde ich einfach nur das Brush nehmen
-
@ Flow groover
Ne, das machen die leider nicht wirklich.
@ Commander21
Für die Lampen würde ich ein RigidBodyEx nehmen. Modell zuweisen und dann
müssten diese auch herunterfallen, wenn sie von dem Dach berührt werden.
-
Level-Begrenzung -weg-
Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe die Map Steel Mill bearbeitet und wenn ich dieses dann speichere ist die Level Begrenzung weg. Warum?