Das ist mir bewusst, da liegt ja auch das Problem.
Die Kamera kann man doch bestimmt Zeit unabhängig bewegen können!?
Druckbare Version
@ Cephei
Eigentlich nicht. Die Kamera ist an die Speed der Zeit gebunden. Egal ob man es jetzt mit "time_scale"
oder "fixed_time_step" macht.
Pat21@
hat leider nichts gebracht...
ist zum verzweifeln...
Aber einfach weglassen geht auch nicht, da es einen großen faktor vom gameplay ausmacht.
Is ja nicht nur normale Shiten, sondern auch noch 2 andere Versionen.
Habe eine eigene Mission gemacht. Dabei muss ich ein Atteleriegeschütz zerstören, aber wenn ich das Attelerie in den FG mache steht nirgendwo "explode" als ausgang.
http://www.pic-upload.de/view-4527718/d.jpg.html :-(
Help me!!!
Du brauchst die Node Vehicle:VehicleDamage!
@ Battlestrike
Im FG ein "Vehicle:BehicleDamage" nehmen, Atillerie zuweisen und dann Destroyed-Output benutzen.
Nabend.
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche ich gerade an einer kleinen Testmap.
Das Problem ist aber jetz, das Grass und Bäume auf einer gewissen
distanz voreinmal schlechter (verzerrt) oder garnicht mehr zu sehn sind.
Bäume sind sieht man zwar auch auf weite distanz, aber etwas verzerrt.
Das Grass allerdings ist nach ein paar metern einfach wegg. nur wenn man näher ran geht, kommt es wieder.
Wie kann ich dieses Problem denn beheben?
Oder weis jemand, ob/wie man die sichtweite verändern kann? hab schon alles versucht...
MfG
Das liegt an den sogenannten "Sprites", die das Modell in ein Bild umwandeln, um Performance zu sparen, was dann bei Gras natürlich komisch aussieht. Dafür lohnt es sich unsere Tutorialsammlung zu besuchen und einen Blick auf das PDF "Performancesteigerung" zu werfen. :)
@ Commander21
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82
So, nächste Frage ^^
Also ich hab grad mal auf ner andern map was nach geschaut, geh wieder auf meine Map zurück und da seh ich, dass die Blätter der Pflanzen, (z.B. Büsche) wenn man nah dran geht, ganz komisch aussehn. Also die vielen kleinen Blätter werden z.B. zu einem ganz großen und ganz verpixelt, etwa so, wie man sie im Auswahlfenster (Vorschaufenster) aussehn.
Wie kann man dass denn wieder richten?