-
hab ich was vom AIIgnore gesagt? keine ahnung,
machs lieber so wie im spoiler.
0.5 bedeutet die hälfte, und 2 bedeutet dann logischer weise doppelt so weit sehen,
Visual steht dann für die sichtweite, und Audio für die hörweite.
man dürfte also keine probleme bekommen:lol:
-
Hi Kinder ;)
Ich hab ein doofes problem bezüglich eigene Texturen:
Ich habe eine Wand, die normalerweise Orange ist. Leider ist die im Spiel blau.
Oder eine orange fliese: Die Lücken dazwischen BLEIBEN schwarz, aber die fliese selber ist hellblau... Wie kann ich das beheben? Ich habe schon probiert die Textur negativ einzustellen, allerdings sind die Lücken im Spiel dann weiß...
Ist echt doof bitte helft mir!
-
@ Venom30
Hast du die Textur als .dds abgespeichert ?
-
hi
ich hab ein kleines problemchen^^
ich hab ein model aus soliden und anderen crysis objekten auf einer map gemacht (meine testmap für dies und das)
nun möchte ich das model aber so (ist gruppiert also nur ein model) in eine neu erstellte frische map einfügen
wie kann ich das machen ohne das ich das komplett neu machen muss
(weil copy and past funzt ja nur auf der map intern...)
-
speicher es als Prefab, oder speicher es las .grp
dies tust du in dem du in der "EditMode Toolbar" auf "Save selected objects" gehst.
-
@ Blue Dragon
Versuche es mal mit nem Prefab. Also Objekte zu einem Prefab machen, abspeichern und dann in der anderen Map einfügen.
Aber du musst wahrscheinlich vorher die Solids noch alle abspeichern.
-
@Pat21
das heist im klartext, je höher der wert umso kleiner der bereich in dem der gegener hört?
-
@ crycity
Dieser "scale-Wert" ist nur ein Faktor. Damit die "SightRange" kleiner wird, muss dieser mit einer Zahl < 1
multipliziert werden, damit er größer wird, mit einer Zahl > 1
-
@Pat
Ne als tga, aber ich hatte dasselbe problem auch bei einer .dds! Also liegt es wohl nicht an dem Format.
-
@ Venom30
Speichere es nochmal als .dds ab und probiere dort verschiedene Kompressionsraten aus. Vllt ist dein Material auch nicht ganz korrekt.