2 Gründe:
1.Geht da kein Waffe zu montieren
2.Ich weis nicht ob man die dann mitliefern darf,
Copyrighttechnisch
Druckbare Version
2 Gründe:
1.Geht da kein Waffe zu montieren
2.Ich weis nicht ob man die dann mitliefern darf,
Copyrighttechnisch
Wenn man im Sandbox 2 Editor nen Screenshot macht
mit folgende Befehlen was sind da die besten werte für nen screenshot
e_screenshot_height xxxx (auflösung)
e_screenshot_width xxxx
e_screenshot_quality 100
e_screenshot_file_format jpg
-> für screenshot: e_screenshot 1 :?:
@ Flow groover
Dann check doch einfach ab, was in deiner .xml anders ist, als in der anderen in Bezug auf die Ani des Rotors usw.
@ {GER}IceCold
Da gibts keine "besten Werte". Kannste einfach nach Belieben machen. So groß, wie dein Screenshot halt sein soll. Desto größer, desto länger dauert es zum rendern.
Thx, klappt wunderbar. Danke dir!
Gibts auch ne Möglichkeit die Maus sichtbar zu machen?
Also, dass man doch aufm Bild rumklickt?
Also, per Fg wird der Player disabled und man sieht durch ne Camera. Würde nun gerne noch die Möglichkeit geben verschiedene Dinge auf dem Bildschirm anzuklicken.
@ IceWolf
Mit dem Standard-Crysis geht das nicht. Mit dieser Mod geht es aber: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3410&lim=0
Cooles Ding!
Danke schön!
Damit kann man auch die Mausposition etc. auslesen?
Ich hab ein dickes Problem:
http://www.abload.de/thumb/camera_movementupfy.jpg
zu 1.: auf den beiden blauen Linien kommen Nummern-Signale an (1 und 2).
Die werden durch nen Key getriggert:
Key nicht gedrückt -> 1
Key gedrückt -> 2
Der Flowgraph der zu sehen ist bewirkt, dass das Objekt 'Camera1' die Position des TagPoints erhält (links davon).
Gleichzeitig wird der Tagpoint um 1 Einheit in entsprechende Richtung bewegt.
Allerdings soll, wenn ich als Signal bei 1. ne '2' habe, der Tagpoint und damit letztlich die Camera um 2 Einheiten bewegt werden.
Zum 'Logic:once': Bei 'Pressed' wird 'Input1' betätigt. 'Reset' wird bei 'Released' getriggert.
zu 2.: Die neue Position des Tagpoints wird an alle Tagpoint um 'Camera1' herum übermittelt.
Dazu:
http://www.abload.de/thumb/camera_mo...tagpoi2s71.jpg
Das ganze bewirkt also eine Bewegung der Kamera. Allerdings habe ich unerwartete Ergebnisse wenn ich ne 2 als Eingangssignal habe, sobald ich die Taste dafür drücke während die Bewegungstaste gedrückt ist.
Kann mir jemand erklären warum?
Wenn man schon im Editor Box nen Flugzeug hat was fliegen tut und die einstellung 16:9, Once, Play on Load, und Cutscene nen häckchen hat kann man trotzdem ne Cam im Game einbaun was so in der art wie nen Intro ist?
Hallo,
da ist doch meine Map fast fertig, da kommt doch noch ein problem auf:
alle texturen sehen so aus, als wenn ich grade mit dem layer painter gemalt hätte, dann gespeichert, und dann wieder geldaden hätte. Ohne generate surface texture zu drücken. Die Texturen sehen ,,unfarbig" aus.
Ich habe bereits mehrere male generate surface texture und export to engine gemacht.
Die Texturen alle nochmal zu übermalen, wäre zu viel Arbeit.
Ich hoffe jemand kennt das problem und weiß eine lösung.
mfg Dark_Evil
@ Dark_Evil
Wähle bei "GenerateSurfaceTexture" mal ne höhere Auflösung aus.
@ {GER}IceCold
Sicher. Das ist dann einfach ne Cutscene mit ner Camera. Schau die mal die Intro-Szene an. ;)
@ IceWolf
Meinst du ne "2" oder "1" bei dem "Math:Abs" als Eingangssignal ?? Sind die per "Math:SetNumber"
festgelegt worden oder durch ein "Boolean" ??