Wo finde ich C+`?
ich habe gerade die SDK und patch 1.2 instaliert, aber ich weis gerade garnicht wo ich C++ finden kann?
Dabei wollte ich heut abend mal anfangen
@ Flow groover
C++ ist eine Sprache. Das findet man nicht so.Also, wenn du die SDK installiert hast, dann müsstest du in
deinem Mods-Ordner einen Ordner mit dem Namen "CrysisMod" haben, welcher den Code beinhaltet.
Wo stelle ich ein wie weit einen die gegner hören?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Flow groover
Hast du bei der Installation der SDK auch alles angeklickt ? Wenn nicht, dann musste es nochmal neuinstallieren.
@ Masterside
Mit der Eigenschaft "sightRange" (zu finden in der DB).
@ Flow groover
Kann nicht sein, sonst hättest du nämlich den Code im Ordner "Mods/CrysisMod"
Kann in ner Sequence ne Art Bilderrahmen machen?
Also so ne Art grafisches Interface, nur ohne Funktionen?
Bsp.: ne Sequence in der man nen Kamerarundflug macht, aber das ganze mit so nem Record-Blink-Dings-Klappstuhlin der Ecke.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
bastel dir son ding mit paintNET, da wo man den inhalt vom video sehen soll gehst du auf ausschneiden, so dass da diese grau weissen kästen sind, speicher als dds ab, und benutz nen CrysisFX Fade
da musst du dan den pfad zu deiner dds eingeben.
Und die farbe auf weis machen, sonst gehts nicht.
Kennt da jemand ne lösung?
Sry, wegen doppelpost, aber ich habe gerade keine zeit den Post darüber zu integrieren
Edit by Pat21:
Das wäre ne Sachen von weniger als 30 Sekunden.![]()
@ Flow groover
Warum nimmst du nicht einfach das Hovercraft aus Warhead (also die .xml, vllt auch noch die .lua dazu mitnehmen) und importierst es in deine Mod ??