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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3061
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wo finde ich C+`?
    ich habe gerade die SDK und patch 1.2 instaliert, aber ich weis gerade garnicht wo ich C++ finden kann?
    Dabei wollte ich heut abend mal anfangen


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  2. #3062
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    C++ ist eine Sprache. Das findet man nicht so. Also, wenn du die SDK installiert hast, dann müsstest du in
    deinem Mods-Ordner einen Ordner mit dem Namen "CrysisMod" haben, welcher den Code beinhaltet.

  3. #3063
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wo stelle ich ein wie weit einen die gegner hören?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #3064
    Professional Avatar von Flow groover
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    Da ist nur ein mod namens SDK_Mod und Examples


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  5. #3065
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Hast du bei der Installation der SDK auch alles angeklickt ? Wenn nicht, dann musste es nochmal neuinstallieren.

    @ Masterside
    Mit der Eigenschaft "sightRange" (zu finden in der DB).

  6. #3066
    Professional Avatar von Flow groover
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    ja
    hab ich


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  7. #3067
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Kann nicht sein, sonst hättest du nämlich den Code im Ordner "Mods/CrysisMod"

  8. #3068
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Kann in ner Sequence ne Art Bilderrahmen machen?

    Also so ne Art grafisches Interface, nur ohne Funktionen?

    Bsp.: ne Sequence in der man nen Kamerarundflug macht, aber das ganze mit so nem Record-Blink-Dings-Klappstuhl in der Ecke.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  9. #3069
    Professional Avatar von Flow groover
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    bastel dir son ding mit paintNET, da wo man den inhalt vom video sehen soll gehst du auf ausschneiden, so dass da diese grau weissen kästen sind, speicher als dds ab, und benutz nen CrysisFX Fade
    da musst du dan den pfad zu deiner dds eingeben.
    Und die farbe auf weis machen, sonst gehts nicht.

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal daran gemacht das Hovercraft umzuskripten auf das warhead hovercraft mit dem Vehiceleditor, und habe alles eingerichtet, blos das ich ein paar fragen offen habe.

    Also nun ist es so das sich diese ventilatoren hinten nicht bewegen wie sie es sollten,
    sondern gar nicht bewegen.
    Und das lenkrad bewegt sich auch nicht.

    Und Das warheadmodel hat ja 2 exhausts im gegensatz zum alten,
    also habe ich das eine verdoppelt,
    und sie jeweils in left und right umbenannt, aber das neue kann ich nicht auswählen, und die koordinaten lassen sich auch nicht ändern, was mache ich falsch?
    Kennt da jemand ne lösung?

    Sry, wegen doppelpost, aber ich habe gerade keine zeit den Post darüber zu integrieren

    Edit by Pat21:
    Das wäre ne Sachen von weniger als 30 Sekunden.
    Geändert von Pat21 (11.01.2010 um 17:27 Uhr)


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  10. #3070
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Warum nimmst du nicht einfach das Hovercraft aus Warhead (also die .xml, vllt auch noch die .lua dazu mitnehmen) und importierst es in deine Mod ??

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