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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3071
    Professional Avatar von Flow groover
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    2 Gründe:

    1.Geht da kein Waffe zu montieren

    2.Ich weis nicht ob man die dann mitliefern darf,
    Copyrighttechnisch


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

  2. #3072
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Wenn man im Sandbox 2 Editor nen Screenshot macht

    mit folgende Befehlen was sind da die besten werte für nen screenshot

    e_screenshot_height xxxx (auflösung)
    e_screenshot_width xxxx
    e_screenshot_quality 100
    e_screenshot_file_format jpg

    -> für screenshot: e_screenshot 1
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

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  3. #3073
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Dann check doch einfach ab, was in deiner .xml anders ist, als in der anderen in Bezug auf die Ani des Rotors usw.

    @ {GER}IceCold
    Da gibts keine "besten Werte". Kannste einfach nach Belieben machen. So groß, wie dein Screenshot halt sein soll. Desto größer, desto länger dauert es zum rendern.

  4. #3074
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    bastel dir son ding mit paintNET, da wo man den inhalt vom video sehen soll gehst du auf ausschneiden, so dass da diese grau weissen kästen sind, speicher als dds ab, und benutz nen CrysisFX Fade
    da musst du dan den pfad zu deiner dds eingeben.
    Und die farbe auf weis machen, sonst gehts nicht.

    Thx, klappt wunderbar. Danke dir!

    Gibts auch ne Möglichkeit die Maus sichtbar zu machen?

    Also, dass man doch aufm Bild rumklickt?
    Also, per Fg wird der Player disabled und man sieht durch ne Camera. Würde nun gerne noch die Möglichkeit geben verschiedene Dinge auf dem Bildschirm anzuklicken.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  5. #3075
    VIP Avatar von Pat21
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    @ IceWolf
    Mit dem Standard-Crysis geht das nicht. Mit dieser Mod geht es aber: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3410&lim=0

  6. #3076
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Cooles Ding!

    Danke schön!

    Damit kann man auch die Mausposition etc. auslesen?

    Ich hab ein dickes Problem:

    zu 1.: auf den beiden blauen Linien kommen Nummern-Signale an (1 und 2).
    Die werden durch nen Key getriggert:
    Key nicht gedrückt -> 1
    Key gedrückt -> 2

    Der Flowgraph der zu sehen ist bewirkt, dass das Objekt 'Camera1' die Position des TagPoints erhält (links davon).

    Gleichzeitig wird der Tagpoint um 1 Einheit in entsprechende Richtung bewegt.
    Allerdings soll, wenn ich als Signal bei 1. ne '2' habe, der Tagpoint und damit letztlich die Camera um 2 Einheiten bewegt werden.

    Zum 'Logicnce': Bei 'Pressed' wird 'Input1' betätigt. 'Reset' wird bei 'Released' getriggert.

    zu 2.: Die neue Position des Tagpoints wird an alle Tagpoint um 'Camera1' herum übermittelt.
    Dazu:


    Das ganze bewirkt also eine Bewegung der Kamera. Allerdings habe ich unerwartete Ergebnisse wenn ich ne 2 als Eingangssignal habe, sobald ich die Taste dafür drücke während die Bewegungstaste gedrückt ist.

    Kann mir jemand erklären warum?
    Geändert von IceWolf (11.01.2010 um 23:29 Uhr)
    MFG IceWolf

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  7. #3077
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Wenn man schon im Editor Box nen Flugzeug hat was fliegen tut und die einstellung 16:9, Once, Play on Load, und Cutscene nen häckchen hat kann man trotzdem ne Cam im Game einbaun was so in der art wie nen Intro ist?
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

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  8. #3078
    User Avatar von Dark_Evil
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    Hallo,
    da ist doch meine Map fast fertig, da kommt doch noch ein problem auf:

    alle texturen sehen so aus, als wenn ich grade mit dem layer painter gemalt hätte, dann gespeichert, und dann wieder geldaden hätte. Ohne generate surface texture zu drücken. Die Texturen sehen ,,unfarbig" aus.

    Ich habe bereits mehrere male generate surface texture und export to engine gemacht.
    Die Texturen alle nochmal zu übermalen, wäre zu viel Arbeit.
    Ich hoffe jemand kennt das problem und weiß eine lösung.

    mfg Dark_Evil

  9. #3079
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dark_Evil
    Wähle bei "GenerateSurfaceTexture" mal ne höhere Auflösung aus.

    @ {GER}IceCold
    Sicher. Das ist dann einfach ne Cutscene mit ner Camera. Schau die mal die Intro-Szene an.

    @ IceWolf
    Meinst du ne "2" oder "1" bei dem "Math:Abs" als Eingangssignal ?? Sind die per "Math:SetNumber"
    festgelegt worden oder durch ein "Boolean" ??

  10. #3080
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen

    @ {GER}IceCold
    Sicher. Das ist dann einfach ne Cutscene mit ner Camera. Schau die mal die Intro-Szene an.
    OK probiert hab ich ja schon aber sobald ich das intro abbreche oder durchlaufen lasse lande ich in der pampe oder im wasser und leider nicht beim spawm point wo man anfängt
    Geändert von {GER}RaZeR-iCeCoLd (12.01.2010 um 18:03 Uhr)
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