wer kann mit erklären, oder einen Link schicken, wie man einen MOD erstellt??!
und was sind die Vor und nachteile davon??
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wer kann mit erklären, oder einen Link schicken, wie man einen MOD erstellt??!
und was sind die Vor und nachteile davon??
@ Mottl
SuFu benutzen hätte gereicht bzw ein Blick in Google:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=1171
http://planetcrysis.gamespy.com/View...es.Detail&id=2
Wie kann ich einstellen das nur z.B. die letzten 10 Sekunden einer Animation gezeigt werden?
@ Masterside
Ich nehme mal an, dass du vom Trackview sprichst. Wenn ja, dann musst du bei "Start" eine entsprechende
Zahl eintragen, damit nur noch der Schluss abgespielt wird. ;)
Wie heißt die Animation, die zeigt wie ein Charakter über ein geländer springt? Ka wie das beschreiben soll.
@ Masterside
Eine von denen ??
- combat_jumpSprint_rifle_forward_01
- combat_jumpSlow_rifle_forward_01
- jumpNormal_Main_Fwd_rifle_01
wo finde ich die xml für das assault scope.?
Kann mir bitte einer sagen wie man glaseinshläge macht? also so welche wie beim VTOL im ersten Lvl in warhead im pilotencockpit.
Und wie erstellt man diese dinger mit denen man bewirkt das einer mit Nanosuit hochspringt? wie im Lvl mine beim Kyong killen sind die dinger z.B.
Und wie erstellt man diese zerstörbaren bunker, wie am Mineneingang im Lvl Mine?
Die Bunker findest du als Brush, indem du in der kleinen Suchleiste unter dem Browserfenster "personal_bunker" eingibst.
Das Sprungobjekt gehört zu den KI Objekten, die für die Navigation der Gegner zuständig sind. Zu finden ist das Objekt unter AI> SmartObject. In dessen Einstellungen muss man nur noch eine vorgefertigte "Jump" Aktion raussuchen und es sollte klappen. Aber damit die Ki auch wirklich damit umgehen kann, würde ich mir die KI Tutorials auf Crymod.com einmal durchlesen.
Ich hab auch noch eine Frage. :) Kennt jemand einen Partikel, der in Kreisen um seinen Mittelpunkt fliegt?
Ich bekomme die Einstellung einfach nicht hin.