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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1171
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ doc
    Du erstellst im Ordner "Mods" einen Ordner mit dem neuen
    Namen deiner Mod. In diesem muss dann die gleiche
    Ordnerstruktur wie im Crysis-Ordner vorherrschen. Level müssen
    dann in "Mods/ModName/Game/Levels" usw. Die ".pak" Dateien
    packst du dann einfach in den "Game-Ordner" deiner Mod. Dann musst du
    noch im ModName-Ordner eine "info.xml" erstellen mit folgendem Inhalt:
    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <Mod Name="ModName" Version="" Screenshot="" Description="" url="" />

  2. #1172
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Weiß jetz jmd wie ich bei einer waffe die munition auf Einen Schuss setzte?

  3. #1173
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moloch
    Du meinst das maximale Limit des Magazins ?? Dazu musst du
    die jeweilige .xml bearbeiten.

  4. #1174
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    mhh ne ich mein halt, das man einfach nur einen schuss hat .... d.h 0 Magazine ,w as mit set ammo möglich ist.
    aber die Schüsse runtersetzen keine Ahnung

  5. #1175
    Erfahrener User Avatar von doc
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    nur mal so eine idee


    vielleicht funktioniert es ja


    im download bereich ist doch al´s garage und zieh ich den in den game ordner von crysis

    kann ich die objekte von als garage verwenden


    meine frage daher wenn es so geht

    müßte es doch auch eine möglichkeit geben die kirchenruine aus der crysis wars map zu nutzen

    jetzt ist lediglich die frage wie man das so umsetzten kann

  6. #1176
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ doc
    Du müsstest halt die entsprechenden Dateien aus den ".pak" in eine
    eigene ".pak" kopieren und diese dann in deinem Game-Ordner einfügen.

    @ Moloch123
    Dann setzte die Munition halt per "SetAmmo" auf "1". So hast du nur
    einen Schuss, kannst jedoch noch Munition aufnehmen und das Magazin
    wieder füllen.

  7. #1177
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Kurze Frage....

    Hab meine Stimme aufgenommen möchte es über ein "Play Dialog" machen also mit Actor 1 und so.

    In welches Verzeichnis, muss ich die Datei von mir einfügen um ihn dann bei der Rollupbar im Flowgraph auszuwählen?

  8. #1178
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    zu 1. Versuche es mal mit dem "Crysis:HitInfo".
    zu 2. Du könntest per FG einfach ein "explosive Barrel" z.B explodieren lassen.
    zu 3. Für was soll das gut sein ??
    zu 3:
    War vielleich tei nbisschen schlecht formuliert.
    Ich sag mal so, ich benutze AnimObjects im TrackView - die haben keine Physische Wirkung. Ich will aber, dass der "Player" im TackView (Also ego-sicht des Anim Objects) die Wand eines Hauses einschlägt, so wie der Spieler das auch richtig kann.

    Irgendwas muss ja die Wand einreißen, denn das Haus ist ja nur als ganzes da und hab kein bock eins aus dem nichts, element für element, aufzubauen und dann den flug der wände im Trackview zu machen.

    Also bei den Häusern handelt es sich verständlicher weise um die Koreanischen Blechbuden

  9. #1179
    User Avatar von tony247
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    Du könntest ein Explosion Entity nehmen und unter "Effeckt" nichts eintragen, damits nich nach einer Explosion aussieht. Den kannst du dann über den Trackview zünden wenn das AnimObject zuhaut.

  10. #1180
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    hi
    wie kann ich die strömungs richtig des flusses ändern?

    danke

    mfg yoshitaka

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