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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1181
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    Avatar von Chrjs
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    Indem du ihn nochmal neubaust und den Startpunkt am jetzigen Ende setzt.

  2. #1182
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    aber habe den fluss so schön angepasst q.q

  3. #1183
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Hat jemand von euch den CryEngine 2 3ds max 2009 exporter download-link?

    Ich brauche ihn um meine Models ins Cry Engine 2 Format zu exportieren

  4. #1184
    VIP Avatar von Pat21
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    @ vernichter
    zu 1. Der ist im SDK von Wars, wenn mich nicht alles täuscht.
    zu .2 Die Datei muss in deinen Level-Ordner, wenn du keine Mod hast und sie muss im ".mp2" Format sein.

    @ Prototype
    Versuche es mal mit einem "ActionImpules".

    @ yoshitaka
    Trage bei den Eigenschaften "UScale" und "VScale" einen negativen Wert ein.

  5. #1185
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Danke.

    Wo finde ich diese Datei, ah ist es die Polybump Datei?

  6. #1186
    VIP Avatar von Pat21
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    @ vernichter
    Wenn du das SDK installiert hast, dann müsste der Exporter in 3D Maxs
    zu finden sein (der wird, soweit ich weiß, mit der Installation des SDK mitinstalliert).

  7. #1187
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Ist es egal was man zuerst installiert hat?

  8. #1188
    VIP Avatar von Pat21
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    @ vernichter
    Du müsstest mal versuchen das Wars-SDK zu installieren. Ich weiß ja
    nicht, ob du Wars hast oder nicht. Kann sein, dass es dann nicht geht und
    du musst dich mit dem alten Exporter zufrieden geben oder du versuchst
    mal das SDK in Crysis zu installieren.

  9. #1189
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Ja ich habe Wars und alle anderen Teile auch, siehe meine Signatur.

    Ne ich hatte das Mod SDK von Wars zuerst installiert, und habe mir dann 3ds max 2009 geholt.

    So ich kenne es von manchen Programmen da hat mein ein Teil zuerst installiert, kauft sich dann das erweiterte Tool, und schon muss man das erste neu installieren weil das andere sonst die Standards nicht übernimmt.

    Verwirrend.....

    Deswegen wollte ich wissen ob 3ds max es automatisch übernimmt (den Exporter), oder man zuerst nochmal das SDK raufbringt und dann 3ds max.

    Ja sehr verwirrend aber Okay, dann weiß ich bescheid das ich mir nix mehr downloaden muss.

  10. #1190
    VIP Avatar von Pat21
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    @ vernichter
    Wenn du erst das SDK und danach 3D Max installiert hast, dann musst du
    das SDK schon nochmal installieren.

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