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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1681
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Ionstorm
    Um den Jeep unzerstörbar zu machen, benutze im FG ein "Vehicle: Damage",
    welchem du den Jeep zuweist. Danach musst du noch die Eigenschaft
    "Indesctrutible" aktivieren.

  2. #1682
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    also das mit den prefabs geht irgenwie nich
    ich wollte zB einen gaussjeep, den ich aus mp vehikles im mienen level erstellt hab ins assultlevel kopiren, und da kam nur so ne komische sprechblase.
    hat auch bei anderen sachen nicht geklappt

    danke für den tipp mit dem jeep

    kleiner nachnachtrag noch zum ersten thread (is hoffentlich der letzte)

    ich habs mir überlegt, und es wäre schon, wenn die fahrzeuge erst loslegen, wen ich einen best bereich des levels erreicht habe.

    danke im vorraus
    mgf

  3. #1683
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Ionstorm
    zu 1. Warum kopierst du Crysis-Prefabs von einer Map zur anderen ??
    Lade einfach in der anderen Map die Prefabs in der Database.

    zu 2. Mache dies mit einem AreaTrigger, den du mit einem Shape verbindest.
    Dem FG dann einfach den Trigger hinzufügen und dann die jeweilige Aktion
    von dem "Enter" aus starten.

  4. #1684
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    ok, das mit den prefabs haut doch hin, war wohl blos zu blöd

    muss ich bei dem vehikle damage blos den jeep auswählen und asign to selecte entety mache, oder auch noch irgenwas zuweisen?

  5. #1685
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Ionstorm
    Fahrzeug auswählen, danach "Assign Selected Entity" und dann noch die
    Eigenschaft "indestructible" aktivieren.

  6. #1686
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    so also der heli mit Insassen patrouillieren umher aber dummerweise erst wenn ich sie mit dem Fernglas anschaue oder in die Richtung des Helis kommen, ich hab leider keine Idee mehr was ich noch machen soll.

    Hilfe!

    Folgendermaßen sollte es sich abspielen;

    1. ich fall vom Himmel (ab hier soll 70sec lang vom Heli hergesehen nichts passieren)
    2. ich falle im Meer
    3. nach den 70sec soll der Heli hinten am anderen Ende der Insel starten und seinen Parkour absolvieren.

    Nur macht er das nicht!^^

  7. #1687
    VIP Avatar von Pat21
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    @ X-Zocker
    Das ist leider so bei Crysis, wegen der Performance. Das einzige was du mal
    machen könntest wäre, dass du einen Trigger im Fall auslöst und dieser beamt
    den Heli und die Insassen dorthin, wo du dich gerade befindest, und dann
    wieder zurück. (Sie sollen aber disbaled bleiben). Dies könnte helfen.

  8. #1688
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    also irgendwie klapst bei mir nicht, dass der jeep unzerstörbar ist, weis der geier warum

    also kurze aktualisierung: ich benötige noch das flowgraph für den vtol und den jeep:

    vtol: fliegt von tgapoint zu tagpoint; danach folgt er einem path; dann soll er am ende des path landen und die passagiere (also nicht driver oder gunner) sollen aussteigen; danach soll er einem anderen path folgen; am ende des path soll er dan wieder einigen tagpoints folgen und kann dann am letzten stehen bleiben

    jeep: folgt einem path; am ende sollen alle bis auf den gunner ausstigen

    allerdings soll das erst geschehen, wenn ich einen bestimmten teil des levels erreicht hab. dazu muss ich doch zwischen start und vehicel enter einfach einen areatrigger und ein shape einfügen, oder?

    falls dem so ist, hat sich der teil erledigt

    für den rest bin ich für jede antwort dankbar

  9. #1689
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    danke schon mal

    wie soll ungefähr dann so ein FG aussehen?
    Mit dem Tutorial von hier kann nicht wirklich umgehen^^

  10. #1690
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Ionstorm
    zu 1. http://www.crymod.com/thread.php?thr...ctible+vehicle
    zu 2. Schaue dir das mal an und probiere ein bisschen herum, denn ich kann
    dir nicht den ganzen FG posten. Noch ein paar kleine Anmerkungen. Per
    AIGotoSpeedStance kannst du die KI zu einem TagPoint gehen lassen.

    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=248
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
    http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=Heli

    @ X-Zocker
    Du platzierst einen Trigger und wenn dieser ausgelöst wird, dann beamst du die KI
    per "Entity:BeamEntity" an die Position des Spielers (die musst du per Timer und GetPos
    herausfinden). Zuvor musst du die KI aber auf "disable" setzten. Jetzt benutzt du noch
    nen "Time: Delay" und gibst bei diesem ne Zahl von 0.01 ein. KI wieder zum alten Platz
    beamen und enablen. Danach einfach den Start "einleiten". Wie gesagt, dies kann
    manchmal funktionieren Wenn nicht, dann baue einfach einen Trackview mit nem Heli,
    der dann hinter dir erscheint. Später lässt du dann den richtigen Heli starten.

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