@ Ionstorm
Um den Jeep unzerstörbar zu machen, benutze im FG ein "Vehicle: Damage",
welchem du den Jeep zuweist. Danach musst du noch die Eigenschaft
"Indesctrutible" aktivieren.
also das mit den prefabs geht irgenwie nich
ich wollte zB einen gaussjeep, den ich aus mp vehikles im mienen level erstellt hab ins assultlevel kopiren, und da kam nur so ne komische sprechblase.
hat auch bei anderen sachen nicht geklappt
danke für den tipp mit dem jeep
kleiner nachnachtrag noch zum ersten thread (is hoffentlich der letzte)
ich habs mir überlegt, und es wäre schon, wenn die fahrzeuge erst loslegen, wen ich einen best bereich des levels erreicht habe.
@ Ionstorm
zu 1. Warum kopierst du Crysis-Prefabs von einer Map zur anderen ??
Lade einfach in der anderen Map die Prefabs in der Database.
zu 2. Mache dies mit einem AreaTrigger, den du mit einem Shape verbindest.
Dem FG dann einfach den Trigger hinzufügen und dann die jeweilige Aktion
von dem "Enter" aus starten.
so also der heli mit Insassen patrouillieren umher aber dummerweise erst wenn ich sie mit dem Fernglas anschaue oder in die Richtung des Helis kommen, ich hab leider keine Idee mehr was ich noch machen soll.
Hilfe!
Folgendermaßen sollte es sich abspielen;
ich fall vom Himmel (ab hier soll 70sec lang vom Heli hergesehen nichts passieren)
ich falle im Meer
nach den 70sec soll der Heli hinten am anderen Ende der Insel starten und seinen Parkour absolvieren.
@ X-Zocker
Das ist leider so bei Crysis, wegen der Performance. Das einzige was du mal
machen könntest wäre, dass du einen Trigger im Fall auslöst und dieser beamt
den Heli und die Insassen dorthin, wo du dich gerade befindest, und dann
wieder zurück. (Sie sollen aber disbaled bleiben). Dies könnte helfen.
also irgendwie klapst bei mir nicht, dass der jeep unzerstörbar ist, weis der geier warum
also kurze aktualisierung: ich benötige noch das flowgraph für den vtol und den jeep:
vtol: fliegt von tgapoint zu tagpoint; danach folgt er einem path; dann soll er am ende des path landen und die passagiere (also nicht driver oder gunner) sollen aussteigen; danach soll er einem anderen path folgen; am ende des path soll er dan wieder einigen tagpoints folgen und kann dann am letzten stehen bleiben
jeep: folgt einem path; am ende sollen alle bis auf den gunner ausstigen
allerdings soll das erst geschehen, wenn ich einen bestimmten teil des levels erreicht hab. dazu muss ich doch zwischen start und vehicel enter einfach einen areatrigger und ein shape einfügen, oder?
@ Ionstorm
zu 1. http://www.crymod.com/thread.php?thr...ctible+vehicle
zu 2. Schaue dir das mal an und probiere ein bisschen herum, denn ich kann
dir nicht den ganzen FG posten. Noch ein paar kleine Anmerkungen. Per
AIGotoSpeedStance kannst du die KI zu einem TagPoint gehen lassen.
@ X-Zocker
Du platzierst einen Trigger und wenn dieser ausgelöst wird, dann beamst du die KI
per "Entity:BeamEntity" an die Position des Spielers (die musst du per Timer und GetPos
herausfinden). Zuvor musst du die KI aber auf "disable" setzten. Jetzt benutzt du noch
nen "Time: Delay" und gibst bei diesem ne Zahl von 0.01 ein. KI wieder zum alten Platz
beamen und enablen. Danach einfach den Start "einleiten". Wie gesagt, dies kann
manchmal funktionieren Wenn nicht, dann baue einfach einen Trackview mit nem Heli,
der dann hinter dir erscheint. Später lässt du dann den richtigen Heli starten.