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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2681
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von ger580 Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich bin grad ma wieder dabei ne "kleine" map zu basteln.
    Da ich mich schon lang nicht mehr mit mappen beschäftigt habe
    muss ich mich eh erstma wieder einfinden :S

    Naja kommen wir zur ersten Frage bzw die Immoment einzige frage xD

    Und zwa hab ich ein paar Models runtergeladen,also neue waffen
    wie mp5 oder ein Messer , und da wollt ich mal fragen wie man
    das einstellt.
    Das sobald man die map/level Startet die waffen hat.
    OHNE das man selber über die console die neuen waffen
    über Give item einzutippen und zu bekommen?
    Also du kannst es so machen das der Player nen extra equiptmentpack hat, wo auch die monition und alles festgelegt ist.
    Dafür gehst du auf Mission/Edit Equiptmentpacks
    dann gehst du auf Add, (oder ähnlich, hab grad keinen CE2 zur hand)
    und erstellst ein spezifisches equiptmentpack.
    In dem du dann auch die MP5 drinsteckst.
    Wenn du mit Items hinzufügen und munition festlegen fertig bidt,
    Erstellst du dir einen FG und machst es ähnlich wie bei PAt, nur das du Invetory:AddEquiptmentpack nach dem Inventory:Restoreplayerinventory benutz, und dem Inventory:Addequiptmentpack die Player ID gibst mit Game:Local Player.


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  2. #2682
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    Hi Leute.

    kann ich iwie einstellen, das sich die Gegner in einem Gebiet (Shape) frei bewegen? Alles nicht einfach rum stehen sondern da rum latschen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #2683
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
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    Spoiler doc:
    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    ja habs gerade gefunden und es funktioniert
    seit zwei jahren tüftel ich da dran ständig abstürze geil endlich funktioniert mal was
    geilomat
    ich weiß nicht ob ich verlinken darf aber ich habs genau nach dem video gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=U4kQJ8eGwLI
    sau geil
    yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    hmm nen trick hab ich bis jetzt noch net gefunden, habs bisher immer so gemacht.
    werds nachher mal probieren hoffe das es bei mir endlich mal klappt ...
    Geändert von Pat21 (12.11.2009 um 17:09 Uhr)
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  4. #2684
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Per FG steuern.

    @ Flow groover
    Dann musst du das Equipmentpack aber mitliefern, da das eine .xml ist.

  5. #2685
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Pat21

    Wie sieht dieser FG denn aus?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  6. #2686
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Nein, ich meinte damit, dass du die KI per FG dazu bringen musst etwas zu machen, wie z.B patrouillieren oder i-wo sitzen usw.
    Von selber macht die KI sowas nicht. Du musst also jede KI einzeln befehligen.

  7. #2687
    Professional Avatar von Flow groover
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    Pat@
    als ob das ein problem wäre
    einfach ne mod erstellen

    Frage wie kann ich aus einer map eine hightmap erstellen?


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  8. #2688
    Semi Pro Avatar von maniac
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    hallo, mal ne dumme Frage: Gibts ein Programm, um die .fsb-Dateien, in denen die Sounds gespeichert sind, zu öffnen bzw. die Sounds zu extrahieren?
    Danke

  9. #2689
    VIP Avatar von Pat21
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    @ maniac
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16240

    @ Flow groover
    zu 1. Wenn du dafür eine Mod erstellst, dann wäre das äußerst unpassend.
    zu 2. Hä.........?? Im Editor einfach mit dem Terrain-Tools eine Heightmap zusammenbasteln. Wenn du meinst, dass du deine
    Heightmap exportieren möchtest, dann gibt es dafür zwar eine Funktion, aber wenn du die exportierte Datei wieder importierst,
    dann ist die Heightmap kaputt, da es nicht richtig importiert wird.

  10. #2690
    Semi Pro Avatar von maniac
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    sry, aber soweit ich das mitgekriegt habe, sind die tools nur zum erstellen von .fsb's. Ich will aber eine vorhandene extrahieren

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