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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2671
    Erfahrener User Avatar von doc
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    stimmt

    ich find auch einiges zu kompliziert gemacht

    ok was heißt kompliziert halt extrem viel arbeit ( die meiner meinung nach im objekt selber endhalten sein sollte, währe ne coole sache und maps würden schneller zum basteln gehn

    schön und gut was solls

    was man für die ki allein schon braucht wenn die durchs haus schländern sollen

    irre

    AINavigationModifier AIPoint ForbiddenArea AIAnchor usw


    tja weiß jetzt auch nicht was ich mit der minimap mach mendo

  2. #2672
    User Avatar von tony247
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ tony247
    Dann solltest du mal die "MinimapScreenshotSettings.xml" (oder so ähnlich) im Ordner "Editor" etwas bearbeiten.

    Kannst mir da auch ma gute Einstellungen sagen?
    Geändert von tony247 (11.11.2009 um 20:31 Uhr)

  3. #2673
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wozu sind Ai Points gut? ich hab so ein teil noch nie gebraucht, weil meine KIs auch so gehorchen, ich weis nur das die dinger gebraucht werden wenn man was auf einem objekt stattfinden lassen will.


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  4. #2674
    Professional Avatar von spYder
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    ja aufm Steg am Wasser zum Beispiel, wie man es im TUTORIAL findet


  5. #2675
    Erfahrener User Avatar von doc
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    so hab ein videotuturial gefunden um mal ne minimap zu erstellen ging ganz easy

    aber ganz hinhauen tuts mal wieder nicht

    kann mir einer sagen was jetzt an meiner xml falsch ist weil ich hab immer noch keine karte in der map

    <METADATA>
    <MiniMap Filename="ch3.tga" startX="3511.640625" startY="366.917969" endX="7111.640625" endY="3966.917969"/>
    <HeaderText text="CRYHUNTER - by DOC"/>
    <LoadingScreens screen1="cryhunter32.jpg"/>
    </METADADA>

  6. #2676
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Der Schluss muss "</METADATA>" heißen.

    @ tony247
    Das ist meine
    Code:
    <settings>
    <e_fog value="0" />
    <e_shadows value="0" />
    <r_PostProcessEffects value="0" />
    <r_HDRRendering value="1" />
    <e_shadows value="0" />
    <e_detail_materials value="1" />
    <e_gsm_range_step value="20" />
    <e_gsm_lod_num value="3" />
    <e_gsm_range value="20" />
    <e_gsm_cache value="0" />
    <e_detail_materials_view_dist_z value="1000000" />
    <e_vegetation_sprites_distance_ratio value="4" />
    <e_shadows_cast_view_dist_ratio value="1" />
    <r_EyeAdaptationFactor value="0" />
    <r_EyeAdaptationBase value="1" />
    <r_HDRRendering value="1" />
    <e_lod_ratio value="4" />
    <e_clouds value="0" />
    <e_water_ocean value="1" />
    <e_particles value="0" />
    <e_view_dist_ratio value="1000000" />
    <e_hw_occlusion_culling_water value="0" />
    </settings>

  7. #2677
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ja habs gerade gefunden und es funktioniert
    seit zwei jahren tüftel ich da dran ständig abstürze geil endlich funktioniert mal was
    geilomat
    ich weiß nicht ob ich verlinken darf aber ich habs genau nach dem video gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=U4kQJ8eGwLI
    sau geil
    yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Geändert von Pat21 (12.11.2009 um 17:13 Uhr)

  8. #2678
    User Avatar von ger580
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    Hi

    Ich bin grad ma wieder dabei ne "kleine" map zu basteln.
    Da ich mich schon lang nicht mehr mit mappen beschäftigt habe
    muss ich mich eh erstma wieder einfinden :S

    Naja kommen wir zur ersten Frage bzw die Immoment einzige frage xD

    Und zwa hab ich ein paar Models runtergeladen,also neue waffen
    wie mp5 oder ein Messer , und da wollt ich mal fragen wie man
    das einstellt.
    Das sobald man die map/level Startet die waffen hat.
    OHNE das man selber über die console die neuen waffen
    über Give item einzutippen und zu bekommen?

  9. #2679
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc

    @ OwNaGe
    Neuinstalliert hast du wahrscheinlich schon mal, oder ?? Aktuellsten Patch haste wahrscheinlich auch schon drauf, oder ??
    Ne, den Editor hab ich bis jetzt noch nicht neu installiert, aber den aktuellsten Patch hab ich drauf. Mach ich aber bei der nächsten Gelegeneheit gleich mal, vielleicht bringts ja was.

  10. #2680
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ger580
    Am besten per "Inventory:AddItem". Zuvor aber das Inventroy leeren per "Inventory:RestorePlayerInventory"
    und danach per AddItem "Fist" und Offhand" hinzufügen.

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