jo
ich hab jetzt auch noch nen video gesehen:
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=248
jo
ich hab jetzt auch noch nen video gesehen:
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=248
hallo zusammen
neu in diesem Forum und gleich nen sack voller fragen. ich editiere nämlch grad die kampange von crysis und bin da so auf einige probleme gestoßen:
1. ich möchte gerne ein paar amerikanische leichen erstellen, von der sorte wie die korianischen am anfang bei astac. wie geht das?
2. da leider nicht in jedem level alle objekte vorhanden sind (z.B. gibts bei Frozen Paradise keine Koreaner zum einfügen), wüsste ich gerne, wie man objekte von einem level in ein anderes kopieren kann.
3. ich bräuchte ein flow graph für folgenden ablauf: 2 Piloten + 1-6 Passagiere steigen in einen Vtol; der Vtol liegt über bel. viele tag-points;
danach folgt er einem festgelegt path, an dessen ende er landet: die Passagiere steigen aus; der Vtol folgt einem andere path; der Vtol folgt einer bel. anzahl tag-points.
Ich will nämlich das der vtol über einen berg fliegt, in niedriger höhe über des schlachtfeld schwebt, truppen absetzt und wieder hinter dem berg verschwindet
4. ein weiteres flow graph wird benötigt: 4-5 passagiere sollen in einen jeep steigen; sie fahren einen path entlang und am ende sollen alle bis auf den gunner aussteigen.
das is wirklich n haufen text, ich weiss, ich will nur missverständnisse vermeiden. nicht das ich jemanden hier für blöd halte, aber ich geh bei sowas lieber auf nummer sicher
so, dann hoff ich dass sich niemand beleidigt fühlt und ihr mir helfen könnt
bin dankbar für jede antwort
hi und willkommen im forum...
zur frage 2 schau mal hier
das müste dir in sachen objekte von einen level in andere bringen helfen
da du mit prefabs objekt samlungen aus einen level ins andere bekommst
denke bei den anderen fragen bekommst du heute noch von anderen gute tips.
ok, danke erstmal, ich werds heut mal testen
ach übriges noch ein kleiner nachtrag: kann man den jeep unzerstörbar machen? und kann man die aktionen auch erst nach einer best zeit starten lassen?
mgf
Hi,
ich bekomme statt Fische im Wasser Möven angezeigt, obwohl ich das Fischmodel ausgewählt habe.
@Black_Death
änder das ausehen in der rollupbar und clone den schwarm nochmal,
dann solten es fische sein![]()
Oder "Reload_script" oder wie das heißt.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Und noch was^^: Wenn ich Objekte verschiebe geht das nur ruckweise und in großen abständen, so das man keine kleinen verschiebungen machen kann.
Oben neben "allign to terrain" gibts so ein Button mit einem Raster und einer Zahl drauf, das leuchtet Orange, das weg machen also drauf klicken.(Unter Game in der Nähe der Achsen(Y,X,Z, YX) ist es.)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ok danke dir, ungefähr wie im Unread Editor.