@ Commander21
Joa mei, dann änderst halt die Werte passend für die Objekte.
@ Commander21
Joa mei, dann änderst halt die Werte passend für die Objekte.
So, hier nochmal das ganze: Objekte + FG (Maussteuerung)
Hoffe diesmal ist alles dabei und in der richtigen Textur.
Zum einsteigen die Console benutzen, die davor steht.
Habs mir gezogen... Da stimmt was nicht, habe schonmal so probleme gehabt, aber die konnte ich lösen, unt hatte was dazzu gelernt...
....Bringt hier wohl trotzdem nichts.
Habe sogar überall bei den "Enity:EntityPos" Nodes Scale korroigiert, habe nen Beam per MiscStart aktiviert, der die objekte auf die richtige Scalierung bringt....
Dein Problem kommt trotzdem, das ist zum zähne ausbeissen.
Was glaubst du was mein screibtisch schon darunter leiden musste!
Aber mal ganz im ernst, das kann doch net sein, dass es bei keinem klappt.
Mit alles tricks haben wirs versucht und nix will klappen.
War sogar schon so weit, dass ich Crysis neu installieren wollte, dann hab ich aber gelesen, dass es bei Pat21 auch net geht.
Wenn i.wem da drausen in der großen weiten welt noch was einfällt, dann bitte posten was das zeug hält ^^
Mfg
und gute Nach für heut...
So ich hab noch ne kurze Frage(ok, wird jetzt bissel lang) zum rendern von Physik-Videos.
Also alles schön und gut, aber wie wahrscheinlich viele wissen steht in jedem Tutorial, dass man um ein Physik-Video zu rendern e_particles 0 setzen soll.
Aber bei ner Atomexplosion mit Physik macht sich des aber nicht so dolle ohne Atompilz.
Also folgendes Problem:
Um ne tolle Nuke hinzubekommen, muss ich ja e_particles 1 machen.
Wenn ich das aber mach hab ich ein Problem.
Also ich hab halt die Explosion mit Physik ausgeschmückt, d.h. sobald die Schockwelle an eine Baum, Haus oder so vorbei ist, werden diese automatisch mitgerissen-->also halt wies auch in echt wäre.
Das is ja aber ne ziemlich anspruchsvolle Physik, also render ich das Video(so mit 0,2 fps)
Aber nach spätestens 150 gerenderten Frames wird das Bild so blöd hell und es sieht so aus, als ob die Grafikeinstellungen automatisch auf Low gestellt werden-->sieht ja kacke aus.
Das passiert ja bei jedem gerenderten Physikvideo, weil da die Graka anscheinend nicht mitkommt(trotz 4870 1GB)-->Hab auch Fahrzeuge die mitgerissen werden, die dann ja explodieren.
Es gibt ja jetzt aber Videos auf Youtube, wo ein Physik-Video gerendert wird, die Partikeleffekte aber eingeschaltet sind, also halt irgendwie 1000 Barrels explodieren und das Bild nicht so hell wird.
Also jetzt die Frage, kann man das abschalten, dass das Bidl so hell wir und wenn das geht, wie muss ich das machen?
Und wenn nicht, wie haben es dann die auf Youtube gemacht?
@ Jailbreaker
Kann es nicht sein, dass das Helle noch von dem Particle-Effect kommt ?
@ Commander21
Ich hab dir die Lösung doch schon gesagt !
Das musst du machen, da nämlich bei jedem Aufruf des "Entity:Pos" alle Inputs an das Objekt übergeben werden und wennZitat von Pat21
du bei "Scale" nun "0,0,0" eingegeben hast, dann wird das Objekt wieder in seinen Ausgangszustand versetzt !
Geändert von Pat21 (12.03.2010 um 16:19 Uhr)
Nein leider nicht.
Aber ich habe jetzt eine andere Lösung für das Problem gefunden.
Ähh, kann man eigentlich wenn man aus mehreren Objekten eine Gruppe erstellt, diese Gruppe exportieren und in eine andere Map laden?
gibt es eine möglichkeit im editor auf vollbild zu gehn ??? also 1680 x 1050 so wie mein 22 zoll tft nun mal ist
ohne direkt das spiel laden zu müssen