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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3671
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Joa mei, dann änderst halt die Werte passend für die Objekte.

  2. #3672
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    So, hier nochmal das ganze: Objekte + FG (Maussteuerung)

    Hoffe diesmal ist alles dabei und in der richtigen Textur.

    Zum einsteigen die Console benutzen, die davor steht.

  3. #3673
    Professional Avatar von Flow groover
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    Habs mir gezogen... Da stimmt was nicht, habe schonmal so probleme gehabt, aber die konnte ich lösen, unt hatte was dazzu gelernt...
    ....Bringt hier wohl trotzdem nichts.
    Habe sogar überall bei den "Enity:EntityPos" Nodes Scale korroigiert, habe nen Beam per MiscStart aktiviert, der die objekte auf die richtige Scalierung bringt....
    Dein Problem kommt trotzdem, das ist zum zähne ausbeissen.


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  4. #3674
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    Was glaubst du was mein screibtisch schon darunter leiden musste!
    Aber mal ganz im ernst, das kann doch net sein, dass es bei keinem klappt.

    Mit alles tricks haben wirs versucht und nix will klappen.
    War sogar schon so weit, dass ich Crysis neu installieren wollte, dann hab ich aber gelesen, dass es bei Pat21 auch net geht.

    Wenn i.wem da drausen in der großen weiten welt noch was einfällt, dann bitte posten was das zeug hält ^^

    Mfg
    und gute Nach für heut...

  5. #3675
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    So ich hab noch ne kurze Frage(ok, wird jetzt bissel lang) zum rendern von Physik-Videos.

    Also alles schön und gut, aber wie wahrscheinlich viele wissen steht in jedem Tutorial, dass man um ein Physik-Video zu rendern e_particles 0 setzen soll.
    Aber bei ner Atomexplosion mit Physik macht sich des aber nicht so dolle ohne Atompilz.

    Also folgendes Problem:
    Um ne tolle Nuke hinzubekommen, muss ich ja e_particles 1 machen.
    Wenn ich das aber mach hab ich ein Problem.
    Also ich hab halt die Explosion mit Physik ausgeschmückt, d.h. sobald die Schockwelle an eine Baum, Haus oder so vorbei ist, werden diese automatisch mitgerissen-->also halt wies auch in echt wäre.
    Das is ja aber ne ziemlich anspruchsvolle Physik, also render ich das Video(so mit 0,2 fps)
    Aber nach spätestens 150 gerenderten Frames wird das Bild so blöd hell und es sieht so aus, als ob die Grafikeinstellungen automatisch auf Low gestellt werden-->sieht ja kacke aus.
    Das passiert ja bei jedem gerenderten Physikvideo, weil da die Graka anscheinend nicht mitkommt(trotz 4870 1GB)-->Hab auch Fahrzeuge die mitgerissen werden, die dann ja explodieren.
    Es gibt ja jetzt aber Videos auf Youtube, wo ein Physik-Video gerendert wird, die Partikeleffekte aber eingeschaltet sind, also halt irgendwie 1000 Barrels explodieren und das Bild nicht so hell wird.

    Also jetzt die Frage, kann man das abschalten, dass das Bidl so hell wir und wenn das geht, wie muss ich das machen?
    Und wenn nicht, wie haben es dann die auf Youtube gemacht?

  6. #3676
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker
    Kann es nicht sein, dass das Helle noch von dem Particle-Effect kommt ?

    @ Commander21
    Ich hab dir die Lösung doch schon gesagt !
    Zitat Zitat von Pat21
    Warum erstellst du eine Kopie ? Du musst nur den Scale bei jedem Tastendruck ändern: http://www.abload.de/image.php?img=qe4qo6.jpg
    So entsteht (zumindest bei mir) kein Flimmern und es behält seine Größe.

    Joa mei, dann änderst halt die Werte passend für die Objekte.
    Das musst du machen, da nämlich bei jedem Aufruf des "Entity:Pos" alle Inputs an das Objekt übergeben werden und wenn
    du bei "Scale" nun "0,0,0" eingegeben hast, dann wird das Objekt wieder in seinen Ausgangszustand versetzt !
    Geändert von Pat21 (12.03.2010 um 16:19 Uhr)

  7. #3677
    Professional Avatar von Flow groover
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    Coomander21@
    was mir eingefallen ist, du könntest die ganzen GeomEntitys durch Anim Objeects ersetzen, könnte sein das es da keine probleme gibt


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  8. #3678
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Nein leider nicht.
    Aber ich habe jetzt eine andere Lösung für das Problem gefunden.

    Ähh, kann man eigentlich wenn man aus mehreren Objekten eine Gruppe erstellt, diese Gruppe exportieren und in eine andere Map laden?

  9. #3679
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ja, warum versuchst dus eigentlich nicht?
    Oder hast dus, blos machst du was falsch? (kann auch sein)


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  10. #3680
    Erfahrener User Avatar von doc
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    gibt es eine möglichkeit im editor auf vollbild zu gehn ??? also 1680 x 1050 so wie mein 22 zoll tft nun mal ist

    ohne direkt das spiel laden zu müssen

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