@ IMDV
Hast diese KI überhaupt eine LAW in ihrem Equipmentpack ?
@ IMDV
Hast diese KI überhaupt eine LAW in ihrem Equipmentpack ?
@Pat
Ja. Jetzt funktioniertsWie von Geisterhand, aber plötzlich tuts. Danke Nochmal.
Hätte jetzt aber nochmal ne Frage:
Wie kann man einen AreaTrigger nicht den Player sondern irgendeine Entity (bzw. AI) triggern lassen?
EDIT: Tut wieder netbin echt verzweifelt
Geändert von IMDV (17.05.2010 um 15:48 Uhr)
Meine erste CrysisWarsMp Map:
http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
//GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//
@ IMDV
Nimm einfach nen "ProximityTrigger" und stelle die Eigenschaften so ein, dass er bei der KI getriggert wird (dürfte klar sein, wenn man die
Eigenschaften durchschaut).
@Flow Groover
Jo. Hab mitlerweile rausbekommen, dass es nur tut wenn ich (also der Player) net in der nähe ist bzw. war. Kann man irgendwie flowgraphen, dass die AI, die den Werfer abfeuern soll den Spieler ignoriert?
Meine erste CrysisWarsMp Map:
http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
//GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//
@ IMDV
"AI:Ignore" benutzen bzw nen "AI:Execute" mit "Action = aiignore".
@ Spieder3
Vllt mal neuinstallieren.
@Pat
Könntest mir den flowgraph villt. geben ich bekomms net auf die Reihe![]()
Meine erste CrysisWarsMp Map:
http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
//GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//
@ IMDV
Einfach nen "AI:Ignore" nehmen, KI zuweisen und dann etwas (z.B nen Misc:Start oder i-was andere) mit dem "Ignore" verbinden. Das wars.
@Pat
Danke. Des Problem ist jetzt nur, dass sie eben gar nichts mehr angreifen. Auch net den HeliWie es eigentlich geplant war
![]()
Meine erste CrysisWarsMp Map:
http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
//GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//