Seite 418 von 710 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4171
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ IMDV
    Hast diese KI überhaupt eine LAW in ihrem Equipmentpack ?

  2. #4172
    User Avatar von IMDV
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Pliezhausen
    Beiträge
    44

    Standard

    @Pat

    Ja. Jetzt funktionierts Wie von Geisterhand, aber plötzlich tuts. Danke Nochmal.
    Hätte jetzt aber nochmal ne Frage:

    Wie kann man einen AreaTrigger nicht den Player sondern irgendeine Entity (bzw. AI) triggern lassen?

    EDIT: Tut wieder net bin echt verzweifelt
    Geändert von IMDV (17.05.2010 um 15:48 Uhr)
    Meine erste CrysisWarsMp Map:

    http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
    //GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//

  3. #4173
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ IMDV
    Nimm einfach nen "ProximityTrigger" und stelle die Eigenschaften so ein, dass er bei der KI getriggert wird (dürfte klar sein, wenn man die
    Eigenschaften durchschaut).

  4. #4174
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von IMDV Beitrag anzeigen
    @Pat

    Ja. Jetzt funktionierts Wie von Geisterhand, aber plötzlich tuts. Danke Nochmal.

    EDIT: Tut wieder net bin echt verzweifelt
    Mal "generate All Navigation" betätigt?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #4175
    Erfahrener User Avatar von Spieder3
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    350

    Standard

    @Pat21
    Ja, hab ich. Hat aber nichts gebracht.


  6. #4176
    User Avatar von IMDV
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Pliezhausen
    Beiträge
    44

    Standard

    @Flow Groover

    Jo. Hab mitlerweile rausbekommen, dass es nur tut wenn ich (also der Player) net in der nähe ist bzw. war. Kann man irgendwie flowgraphen, dass die AI, die den Werfer abfeuern soll den Spieler ignoriert?
    Meine erste CrysisWarsMp Map:

    http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
    //GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//

  7. #4177
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ IMDV
    "AI:Ignore" benutzen bzw nen "AI:Execute" mit "Action = aiignore".

    @ Spieder3
    Vllt mal neuinstallieren.

  8. #4178
    User Avatar von IMDV
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Pliezhausen
    Beiträge
    44

    Standard

    @Pat

    Könntest mir den flowgraph villt. geben ich bekomms net auf die Reihe
    Meine erste CrysisWarsMp Map:

    http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
    //GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//

  9. #4179
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ IMDV
    Einfach nen "AI:Ignore" nehmen, KI zuweisen und dann etwas (z.B nen Misc:Start oder i-was andere) mit dem "Ignore" verbinden. Das wars.

  10. #4180
    User Avatar von IMDV
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Pliezhausen
    Beiträge
    44

    Standard

    @Pat

    Danke. Des Problem ist jetzt nur, dass sie eben gar nichts mehr angreifen. Auch net den Heli Wie es eigentlich geplant war
    Meine erste CrysisWarsMp Map:

    http://kingsofpain.jimdo.com/downloads/maps/
    //GTX 580 Phantom 3GB//I7 2600k//8GB RAM//3TB HDD//

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •