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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3651
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Jailbreaker
    Schmarn, der Befehl war bei den Videos mit den einstürzenden Fässern völlig belanglos. Die Videos wurden gerendert, heißt es wurden massenhaft
    Bilder geschossen und die wurden dann zu einem flüssigen Video zusammen geschnitten.

    Der Befehl ist dafür da, dass die Physik "gestoppt" wird. Wie du ihn benützen kannst, steht in meinen vorherigen Post. Einfach mal testen.

    Ich weis schon was ich Sage...
    Ich hab ja schon so ein video gemacht und ich weis dass das gerendert is und ich weis auch wie des geht.

    So, und was du sagst kann nicht stimmen, weil ich schon den Befehl sys_physics_CPU in der Consolvariable drin hab und zwar auf 0 gestellt.--> Und das von Anfang an und das bewirkt nicht im geringsten, dass die Physik gestoppt wird

    Oder wird die Physik nur gestoppt, wenn man den Befehl auf Null setzt währen so en einstürzender Fässerberg gerendert wird?


    Edit:
    EDIT:
    Ich weis ja auch nicht wirklich was der Befehl bewirkt, aber ich hab des halt so aus nem Tutorial übernommen wo erklärt wird wie man so Physik Videos rendert.

    -->
    sys_physics_CPU 0

    Supposedly this calculates physics interactions on the GPU but what it does for rendering is limits the framerate to the physics framerate, which is really handy for rendering a video of lots of objects colliding and such, as seen in the comparison at the start of the video.
    Geändert von Jailbreaker (09.03.2010 um 20:29 Uhr)

  2. #3652
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker
    So müsste es auf jeden Fall gehen: http://www.abload.de/image.php?img=qemcns.jpg

  3. #3653
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Hi, wollte nur mal eben sagen wie es jetzt tatsächlich geht, also die Physik einfrieren.
    Also hab den Ersteller des Vids gefragt--> Wurde im Editor aufgenommen.
    Und wenn man da die Kommataste drück wird die Physik eingefroren.

    Also Ganz simpel.

  4. #3654
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    Tag zusamm.
    Mal ne Frage:

    Hab mir jetz so ne schöne Flak-Anlage gebaut.
    Schön mit Sitz, Steuereinheit u.s.w.

    Das kannze kann man sogar schön mit der Maus bewegen.
    (Spieler sitzt per animation auf Stuhl und man kann das ganze dann mit der Maus bewegen u.s.w.)

    Klappt auch alles wunderbar.
    Nur wie immer muss mal wieder ein Problem dabei sein -.-
    Die Teile sind teils vergrößert, bzw. verkleinert.
    Hab auch alles über den Mittelpunkt, also gleichmäsig vergrößert/verkleinert.
    Wenn ich das ganze jetzt aber mit der Maus bewege, versetzt sich alles sofort wieder in die normale Größe zurück.

    Hat dafür vllt jemand ne Lösung?

  5. #3655
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Betätige bei den Objekten mal "Save State" (in der RollupBar zu finden, wenn das jeweilige Objekt markiert ist)

  6. #3656
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    Hat leider nichts gebracht.
    Gibts noch weitere Ideen?

  7. #3657
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Du hast die Objekte per "Modify/Link" verbunden, oder ?

  8. #3658
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    Ähm nö, mit Group -> Attach. Dachte das wär so ziehlich das gleiche...

  9. #3659
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Commander21
    Machs mal über "Modify/Link". Bei dieser Verbindung bleiben die neuen Proportionen eigentlich erhalten.

  10. #3660
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    ne, geht net.
    Hab alles nochmal neu verlinkt und bei allen Objekten "Save state" gemacht.

    Könnte es vllt daran liegen, dass ich Geom Entitys genommen hab?
    Vllt gehts ja mit RigidBodyEx besser und oder so besser?

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