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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3151
    Professional Avatar von XcorpioN
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    So, jetzt muss ich es wissen:
    Wie kann ich eigene Animationen erstellen?
    Nur mis s3Dmax und dem dazugehörigen Crytool?
    Und wenn ich ein eigenes Spielermodel entwickeln will, welches Programm ist da das beste oder eignet sich gut dafür?
    Es gibt ja so ein Basis-Model von den Source Files bei Crysis ... wo und wie kann ich das bearbeiten? Also das wichtigste ist das eigene Model und eigene Animationen!
    t(-.-t)

  2. #3152
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @Prototype:

    gugg ma die letzten posts auf der seite hier:

    http://crysis.4thdimension.info/foru...10651&page=128

  3. #3153

  4. #3154
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hätte ja sein können das einer den Namen weis, aber ancheinend nicht, egal

    Gibt es nen Flow graph Node der festellen kann ob ein grunt die eigenschaft Nanosuit aktiv hat? Ich habe zumindest bis jetzt noch keinen Gefunden..

    Was muss man machen damit AI:Actions auch ausgeführt werden?
    Geändert von Flow groover (22.01.2010 um 21:01 Uhr)


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  5. #3155
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    zu 1. "Nanosuit:NanosuitGet"
    zu 2. Einfach per "AI:Execute" ausführen. Du musst halt wie bei den anderen AIActions nen Anfang und ein Ende angeben (schaue mal die Crysis-AIActions an)

  6. #3156
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ne, die werden aber Iwie nicht in der Executeliste angezeigt..
    muss ich a vlt noch was machen?


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  7. #3157
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Hast du sie abgespeichert ? Am richtigen Ort ? Editor mal neu geladen ?

  8. #3158
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wie bekomme ich es hin, das ein Typ der mich verfolgen soll, mir nicht so auf die pelle rückt? der geht mir immer in den weg, ich würde es lieber so machen das er so um die 10 meter von mir entfernt läuft, was bedeuten denn diese zahlen?
    also "folower_start_folow6", "folower_start....
    Geändert von Flow groover (24.01.2010 um 20:00 Uhr)


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  9. #3159
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard alarm zeit

    weis jemend wie man die zeit einstellt die alarm bereitschaft der koreas zu beednden.
    habe ne ani zugewiesen und wenn die jemand hören oder sehen greifen die zur waffe.
    geh ich in den tarn modus möchte ich das die nach ca. 20 sekunden normale tätikeit wieder aufnehemen.
    siehe screen.
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  10. #3160
    Professional Avatar von Flow groover
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    hmm, geht es vlt wenn du nach 20 sek einfach nen AIIgnore aktivierst?
    Ansonsten kannst du versuchen beim EntityisIn Range ne 0 einzugeben, und jeweils immer einen Input für den Player benutzen, und einen für einen Koreaner.

    (Ich habe nicht sonderlich viel ahnung von diesem Node, es kann sein das es für was ganz anderes da ist.. sry)


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