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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3771
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Mit "Entity:EntitiesInRange" und "Entity:EntityInfo" arbeiten.

  2. #3772
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    Standard Scheinwerfer aktivieren

    Hy Leute,
    ich hab mir folgendes vorgestellt:
    Ein Gegner setzt sich ins Fahrzeug und aktiviert die Scheinwerfer.
    Das habe ich ja noch hinbekommen, aber da die Scheinwerfer nichts erhellen, musste ich noch indirekte Licht einfügen.
    das indirekte Licht hat im Flow Graph folgende Eigenschaften:
    -Aktive
    -Enable
    -Disable

    Ich habe es mit "enable" ausprobiert, aber es funktionierte nicht.

    Kann mir jemand helfen?

  3. #3773
    VIP Avatar von Pat21
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    @ MrX2192
    Sicher funktioniert "Enable". Muss das Licht halt entweder heller machen oder woanders platzieren.

  4. #3774
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Ich hab ma ne Frage bezüglich eines Trackview.

    Und zwar switche ich wärend ich mit einem Ringtransporter beame in eine Trackview Kamera die den Beamvorgang von außen, d.h. aus der 3rd Person View zeigt, quasi wie in einem Film.
    Jetzt habe ich da 2 kleine Probleme:
    Wenn ich eine Waffe in der Hand habe und in den Proximity Trigger für den Beamvorgang laufe switche ich zwar in die Trackview Kamera, aber meine Hände bleiben mit der Waffe da stehen wo ich den Trigger betreten habe und meine Beine kann ich weiter bewegen. Den Rest meines Charakters sehe ich mit oder ohne Waffe in der Hand gar nicht.
    Wie behebe ich das, so dass ich meinen ganzen Charakter durch die Kamera sehe und meine Hände + Waffe nicht da stehn bleiben wo ich den Trigger betreten habe?

  5. #3775
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NeoSephiroth
    Das kann man so nicht machen. Du müsstest ein AnimObject nehmen, diesem ein
    Nanosuit-Modell zuweisen und das dann animieren. Während der Trackview dann läuft, muss der Spieler ganz disabled werden.

  6. #3776
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Nächste kleine Frage:

    Wenn ich selbst in einem Auto fahre dann kann ich mit F1 ja zur 3rd Person View wechseln und mich dann auch bis zu einem gewissen Grad umsehn.
    Wenn ich allerdings als Beifahrer in einem Auto sitze dann kann ich mich in der 3rd Person View nicht mehr umsehn. Kann ich das irgendwie machen dass ich mich auch dann umsehn kann?

  7. #3777
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    @Pat

    hab ich ja, aber es funktioniert ja halt nicht.
    Ich habe eingestellt, dass das Licht zu Beginn deaktiviert ist (disable)
    Aber wenn der Gegner ins Fahrzeug einsteigt, bleibt das licht aus. Es kommt nur die Meldung: " Falsches Argument festgestellt" oder so.

  8. #3778
    VIP Avatar von Pat21
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    @ MrX2192
    Der Fehler hat damit eigentlich nichts zu tun. Hast du mal "AI/GenerateAllNavigatioN" betätigt ? Bist du sicher, dass dein FG richtig ist ?

    @ NeoSephiroth
    Ne, das kann man so nicht machen. Das müsste man wenn dann coden.

  9. #3779
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    Jep hab ich
    Kann es sein, dass der Fehler daher kommt, weil ich das "out" von misc/start mit dem "disable" von den Lichtern und dem "deaktivate" von vehicle/light (oder so) gleichzeitig verbunden habe?

  10. #3780
    VIP Avatar von Pat21
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    @ MrX2192
    Nein !

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