Hy Leute,
ich hab mir folgendes vorgestellt:
Ein Gegner setzt sich ins Fahrzeug und aktiviert die Scheinwerfer.
Das habe ich ja noch hinbekommen, aber da die Scheinwerfer nichts erhellen, musste ich noch indirekte Licht einfügen.
das indirekte Licht hat im Flow Graph folgende Eigenschaften:
-Aktive
-Enable
-Disable
Ich habe es mit "enable" ausprobiert, aber es funktionierte nicht.
Und zwar switche ich wärend ich mit einem Ringtransporter beame in eine Trackview Kamera die den Beamvorgang von außen, d.h. aus der 3rd Person View zeigt, quasi wie in einem Film.
Jetzt habe ich da 2 kleine Probleme:
Wenn ich eine Waffe in der Hand habe und in den Proximity Trigger für den Beamvorgang laufe switche ich zwar in die Trackview Kamera, aber meine Hände bleiben mit der Waffe da stehen wo ich den Trigger betreten habe und meine Beine kann ich weiter bewegen. Den Rest meines Charakters sehe ich mit oder ohne Waffe in der Hand gar nicht.
Wie behebe ich das, so dass ich meinen ganzen Charakter durch die Kamera sehe und meine Hände + Waffe nicht da stehn bleiben wo ich den Trigger betreten habe?
@ NeoSephiroth
Das kann man so nicht machen. Du müsstest ein AnimObject nehmen, diesem ein
Nanosuit-Modell zuweisen und das dann animieren. Während der Trackview dann läuft, muss der Spieler ganz disabled werden.
Wenn ich selbst in einem Auto fahre dann kann ich mit F1 ja zur 3rd Person View wechseln und mich dann auch bis zu einem gewissen Grad umsehn.
Wenn ich allerdings als Beifahrer in einem Auto sitze dann kann ich mich in der 3rd Person View nicht mehr umsehn. Kann ich das irgendwie machen dass ich mich auch dann umsehn kann?
hab ich ja, aber es funktioniert ja halt nicht.
Ich habe eingestellt, dass das Licht zu Beginn deaktiviert ist (disable)
Aber wenn der Gegner ins Fahrzeug einsteigt, bleibt das licht aus. Es kommt nur die Meldung: " Falsches Argument festgestellt" oder so.
Jep hab ich
Kann es sein, dass der Fehler daher kommt, weil ich das "out" von misc/start mit dem "disable" von den Lichtern und dem "deaktivate" von vehicle/light (oder so) gleichzeitig verbunden habe?