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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3761
    Professional Avatar von Flow groover
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    mit "bone atachtments" meinst du aber im Item Script, oder?

    Kann man da auch den helper vom muzzleflash benutzen?


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  2. #3762
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    zu 1. Ich wüsste jetzt nicht, wo sonst..
    zu 2. Probiers halt einfach aus......zudem spricht nichts dagegen.

  3. #3763
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ne funktioniert immer noch nicht
    hab den selben helper genommen, der auch von "muzzle_effekt" und "fire" benutzt wird genommen...

    Code:
      <action name="reload">
       <sound target="thirdperson" name="Sounds/physics:particles:steam_oneshot" radius="8" />-->
       <effect name="Outpost_Alien_Weapons.MOAC.Trooper_Moac_Reload" helper="dummy" scale="1.1"/> 
      </action>
      <action name="idle">
       <animation target="thirdperson" name="idle_01" />
       <animation target="owner" name="idle" />
       <effect name="Outpost_Alien_Special.Scaner.Scaner_Red" helper="dummy" scale="0.25"/> 
      </action>
    Hab noch ein wenig mit rumgespielt, und gemerkt,
    das das Item nicht angezeigt wird, wenn ich den effekt unten eintrage...
    Geändert von Flow groover (22.03.2010 um 07:49 Uhr)


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  4. #3764
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Hast du überhaupt überprüft, ob deine .xml nach den Änderungen noch funktioniert (per Internet Explorer) ?
    Denn wenn ich mir den Code so anschaue, dann entdecke ich auf jeden Fall schon mal einen Fehler:
    ":steam_oneshot" radius="8" />-->"

  5. #3765
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ach kake, jetzt geht das Script gar nicht mehr.
    Der I-Explorer hat mir einige fehler gesagt,
    und er meckert jetzt nicht mehr,
    aber man kann nicht mehr damit schießen...

    Ich geb die am besten mal das Script, vlt seihst du nen wichtigen fehler...


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  6. #3766
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    Wie kann ich ein Objekt an ein anderes Objekt per FG linken/unlinken?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #3767
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    @ Masterside
    "Entity:AttachChild" bzw "Entity: Detach".

  8. #3768
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    Bin zu blöd was in der suchmaschine zufinden.

    Wie müssen noch mal mp2/mp3 dateien sein, damit die in crysis/wars funktionieren?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #3769
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    @ Masterside
    Damit geht eine .mp2 bei mir:
    • Bitrate: 384kpbs
    • Frequenz: 44100Hz
    • 16-bit Stereo
    Geändert von Pat21 (23.03.2010 um 13:20 Uhr)

  10. #3770
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    Noch was, Kann man feststellen, ob in einem bestimmten bereich sich entitys von bestimmtem Script befinden?
    Also ob sich z.b. trooper in der nähe von etwas befinden, sollte aber dynamisch sein, also das keine Bestimmten festgelegt sind.

    Edit by Pat21:
    Hatte deinen Post vorher falsch gelesen gehabt.
    Geändert von Pat21 (23.03.2010 um 17:31 Uhr)


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