Ich würde im 32 Bit Editor(Da man im 64 Bit ja keine Screens rendern kann)
Gerne an die untere Leiste dran kommen (AI/Physics enabled, Kamerageschw, Lock selection, etc).
Nur wie?
Ich bin gerade echt ratlos.
Ich würde im 32 Bit Editor(Da man im 64 Bit ja keine Screens rendern kann)
Gerne an die untere Leiste dran kommen (AI/Physics enabled, Kamerageschw, Lock selection, etc).
Nur wie?
Ich bin gerade echt ratlos.
Du hast Windows 7 oder ?
Wenn ja: ist ein bekanntes problem dass diese leisten "verschoben" sind, und wurde bis heute nicht gelöst.. (wenn wir das selbe meinen)
Aber was mich mal interessieren würde: wie kann ich die kamera geschwindigkeit auch anders umstellen ?
Es gibt zwar die "einstellung" auch oben in der leiste, aber egal was man dort einstellt, da passiert gar nichts..
gibs Vieleicht nen Consolen befehl ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ Cephei
Gar nicht.
@ Flow groover
Nimm mal die Eigenschaft "weapon_height" raus und versuche es nochmal.
@ AndyIII
Die Kamera, mit der man sich im Editor bewegt ?? Wenn ja, einfach in der unteren Leiste neben "Speed" eine höhere Zahl einstellen.
@ AndyIII
"Tools/Preferences -> "Viewports/Movement"
@ Cephei
Also, wenn es per "e_screenshot" net geht, dann kannst es ja mal mit Fraps versuchen.
Ach Mist, trotzdem danke.
€ bei time_scale 0 bewegt sich die Kamera leider nicht weiter. Gibt es da irgendwie eine Lösung dafür?
Geändert von Cephei (07.02.2010 um 22:12 Uhr)
Cephei@
versuchs mal mit "fixed_time_scale"
Ich hab iein Problem:
Ich hab an nen Objekt das ich per TV bewege eine ShiTen gelinkt, aber wenn ich die benutze bewegen sich die FP Camera und das Model nicht mit, Jedoch tut dies die TP Cam,
Wie bekomm ich das wieder gerade gebogen?
HAb schon ein dutzend mal den Editor neugestartet....
@ Cephei
Wenn du time_scale 0 machst, dann bewegt sich die Zeit ja nicht mehr voran und da die Kamera-Bewegung von der
Geschwindigkeit der Zeit etwas abhängt, bewegt sich diese dann nicht mehr.
@ Flow groover
zu 1. Den Befehl "fixed_time_scale" gibt es nicht.Du meinst wohl: "fixed_time_step"
zu 2. "AI/GenerateAllNavigation" oder mal die ShiTen unlinken und dann wieder an das Objekt linke.