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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3261
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    Ich würde im 32 Bit Editor(Da man im 64 Bit ja keine Screens rendern kann)
    Gerne an die untere Leiste dran kommen (AI/Physics enabled, Kamerageschw, Lock selection, etc).
    Nur wie?
    Ich bin gerade echt ratlos.


  2. #3262
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    Du hast Windows 7 oder ?
    Wenn ja: ist ein bekanntes problem dass diese leisten "verschoben" sind, und wurde bis heute nicht gelöst.. (wenn wir das selbe meinen)

    Aber was mich mal interessieren würde: wie kann ich die kamera geschwindigkeit auch anders umstellen ?
    Es gibt zwar die "einstellung" auch oben in der leiste, aber egal was man dort einstellt, da passiert gar nichts..
    gibs Vieleicht nen Consolen befehl ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3263
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    @ Cephei
    Gar nicht.

    @ Flow groover
    Nimm mal die Eigenschaft "weapon_height" raus und versuche es nochmal.

    @ AndyIII
    Die Kamera, mit der man sich im Editor bewegt ?? Wenn ja, einfach in der unteren Leiste neben "Speed" eine höhere Zahl einstellen.

  4. #3264
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Die Kamera, mit der man sich im Editor bewegt ?? Wenn ja, einfach in der unteren Leiste neben "Speed" eine höhere Zahl einstellen.
    Soweit war ich damals auch schon
    Aber unter windows 7 gibt es die leiste leider gar nicht, deswegen meine Frage ob es noch einen anderen weg gibt..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #3265
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    @ AndyIII
    "Tools/Preferences -> "Viewports/Movement"

  6. #3266
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Cephei
    Gar nicht.
    Das ist natürlich mehr als ärgerlich.
    Gibt es denn eine Möglichkeit mit dem 64er zu rendern?


  7. #3267
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Cephei
    Also, wenn es per "e_screenshot" net geht, dann kannst es ja mal mit Fraps versuchen.

  8. #3268
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    Ach Mist, trotzdem danke.

    € bei time_scale 0 bewegt sich die Kamera leider nicht weiter. Gibt es da irgendwie eine Lösung dafür?
    Geändert von Cephei (07.02.2010 um 22:12 Uhr)


  9. #3269
    Professional Avatar von Flow groover
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    Cephei@
    versuchs mal mit "fixed_time_scale"

    Ich hab iein Problem:
    Ich hab an nen Objekt das ich per TV bewege eine ShiTen gelinkt, aber wenn ich die benutze bewegen sich die FP Camera und das Model nicht mit, Jedoch tut dies die TP Cam,
    Wie bekomm ich das wieder gerade gebogen?
    HAb schon ein dutzend mal den Editor neugestartet....
    Geändert von Flow groover (08.02.2010 um 07:08 Uhr)


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  10. #3270
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    @ Cephei
    Wenn du time_scale 0 machst, dann bewegt sich die Zeit ja nicht mehr voran und da die Kamera-Bewegung von der
    Geschwindigkeit der Zeit etwas abhängt, bewegt sich diese dann nicht mehr.

    @ Flow groover
    zu 1. Den Befehl "fixed_time_scale" gibt es nicht. Du meinst wohl: "fixed_time_step"
    zu 2. "AI/GenerateAllNavigation" oder mal die ShiTen unlinken und dann wieder an das Objekt linke.

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