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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4761
    Semi Pro Avatar von maniac
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    also ich denk ma, dass es mitm rendering von den objekten zu tun hat...man sieht ja auf dem 1.Bild deutlich, dass die Helpers nicht betroffen sind...
    Hasta ma Treiber update etc versucht? (muss ich dir aber sicher nich sagen )

  2. #4762
    Professional Avatar von Flow groover
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    mal geschaut obs unter ner anderen Grafik einstellung z.b. low auch so ist?


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  3. #4763
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    hab wieda ma ne frage: kann man vill ein tv starten wenn man etwas in der waffen fabrik gekauft hat??? is für ne ps map..

    MAGIC

  4. #4764
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    Ich will die Cloak bei den Grunts und beim Spieler weniger sichtbar machen. Wie geht das? Ich habe schon versucht das nanosuit cloak material zu verändern, aber ich sehe keine veränderung Das ist irgendwie unabhängig von irgendwelchen Materials.

    Bin dankbar für jede Idee.

  5. #4765
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Hi, vll per FG Nanosuit--> nanosuit (oder so)...da gibts irgendwo nen Wert namens Cloaklevel oder so...vll hilft das

  6. #4766
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Hi, vll per FG Nanosuit--> nanosuit (oder so)...da gibts irgendwo nen Wert namens Cloaklevel oder so...vll hilft das
    cloaklevel braucht man nur für die KI
    bei level 1, wenn die AI sich dann tarnt, schiesst sie trotzdem noch auf feinde.
    bei höheren stufen nicht mehr.

  7. #4767
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    Habs gefunden, man muss den Shader editieren...

    Hat hier irgendwer ne Ahnung wie man den vehicle Editor bedient? Oder zumindest wie man den Kollisionsschaden abschwächt/ausschaltet.?
    Geändert von Pat21 (18.07.2010 um 14:40 Uhr)

  8. #4768
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Soweit ich weiß geht das gar nicht mit dem VehicleEditor...könntest höchstens die masse verringern, aber dann wär das Fahrverhalten auch anders...

  9. #4769
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hat hier irgendwer ne Ahnung wie man den vehicle Editor bedient? Oder zumindest wie man den Kollisionsschaden abschwächt/ausschaltet.?
    zuerst wählst du ein vehicle aus und öffnest den vehicle editor
    dann sagst du "load selected"
    nun klickst du auf movement und setzt fast ganz unten den den wert von
    "maxLoggedCollisions" auf 0
    leider platzen manchmal trotzdem noch reifen bei kollisionen, auch wenn das auto nicht beschädigt wird

  10. #4770
    Professional Avatar von Flow groover
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    Am besten du machst es im script, da steht zu allem die werte, also wie viel welcher hittype an % schaden macht, für jeden reifen tank etc.
    Musste mal reinschauen.
    Die werte bedeuten, vie viel % des eigentlichen Waffenschadens ankommt.
    Suche und du wirst finden.

    Edit by Pat21:
    Erst einmal habe ich den Text mal umgeschrieben. Zweitens muss ich fair dazu noch sagen, dass Affenzahn schon Recht hat.
    Man muss nicht unbedingt in das Script schauen bzw dieses direkt bearbeiten. Der Vehicle-Editor ist ja genau dafür da, um die .xml des
    Fahrzeuges bearbeiten zu können.
    Geändert von Pat21 (18.07.2010 um 14:45 Uhr)


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