Also am Anfang war das da aber als ich es gedrückt hab kam dieser andere Button und es hatt sich nichts getan
![]()
Also am Anfang war das da aber als ich es gedrückt hab kam dieser andere Button und es hatt sich nichts getan
![]()
Geändert von St0on (24.03.2010 um 13:53 Uhr)
@ St0on
So oft drücken, bis es erscheint oder einfach mal "Shift + Leertaste" drücken.
Geändert von Pat21 (24.03.2010 um 22:42 Uhr)
ToD = Time of Day
Welche Dateien/Einträge muss ich kopieren, um Beispielsweise den VTOL nochmal im Spiel zu haben.
Ich habe viele reskins von Farcryer runtergeladen und wollte aber die Alten gleichzeitig auch benutzen.
@ MrX2192
Dazu müsstest du eigentlich den VTOL (original) kopieren (mit all seinen Scripts usw) und diesen dann umbenennen.
@ St0on
Im FG ein "Game:LocalPlayer" benutzen. Das für ein "Inventory:AddEquipmentPack" nehmen und dann das Equipment zuweisen.
Hi,
ich weiß nicht ob es das Thread schon gibt, aber jetzt frag ich einfach mal.
Ich will das bei meiner map an bestimmten stellen 2 schwarze Balken ins Spiel kommen mit einer Schrift.So ne art map info. Hier ist mal ein Screenshot.
http://www.pic-upload.de/view-506536...nannt.jpg.html
Bitte antwortet schnell und schonmal danke im vorraus.
@ Battlestrike
Trackview-Szene erstellen, bei der die Eigenschaft "16.9" und auch die Eigenschaft "Cutscene" aktiviert ist. Diese startest du dann einfach,
wenn die Blackbars erscheinen sollen. Der Spieler kann sich dabei aber immer noch bewegen. Die Nachricht kannst du dann per
"HUD:OverlayMsg" anzeigen lassen.
Danke!!!
es funktioniert.