hey leute ich hab eine frage , wie stelle ich bei den trackviews ein , dass sie sobald sie fertig abgespielt sind , wieder auf dem anfangspunkt sind, also bei 0 sekunden?
MFG DuF73n
@duf73n
du musst im tv auf stopp und dann ai gemerate all navigation drücken dann auf save.
dann sind sie beim editor/level neustart auf anfang gesetzt.
beim speichern nimmt er meist immer die zeit die gerade auf der trackview timescala eingestellt ist.
oder im ingame , wenn du sie per trigger auslöst wird es automatisch auf null gesetzt sobald du den trigger wieder betrittst.
und gehts??
@affenzahn
ok, ich geb es auf, hab mich damit abgefunden das es eben nit geht.
Danke trotzdem...
Geändert von Pat21 (01.06.2010 um 16:10 Uhr)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
also jetzt mal ernsthaft, das englisch ist doch nicht schwerOo (bin 14....)
der screenshot sagt ja eig. alles... die seilen sich nicht ab, die springen einfach in der luft ausm heli und bleiben
in der fall-animation, bis sie auf dem boden sind.
normalerweise landen die helis ja, dann sieht man das nicht so gut.
ZITAT:
I dont think they use a rope ever, the animation is just of them exiting the chopper to the ground. But as you havent asked the heli to land, the grunts just exit in mid air and stay there unfortunately.![]()
Exakt, mit Seilen hat das Ganze nichts zutun
Und der von dir angesprochene Node weißt den Grunts nur ne neue Gruppe zu![]()
@hamers
ok, habs eingesehen das es nicht geht.
andere blöde frage: was meinst du mit gruppe zuweisen.
was darf ich mir darunter vorstellen? höre das zum ersten mal, sorry.
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
@crycity
Damit kannst du die Grunts in gruppen unterteilen. kannst du diese gruppe direkt ansprechen, und brauchst nicht jeden einzeln grunt einzubauen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
alles kla danke hat funktioniert .. hab jetzt soweit meine trackviews fertig .. leider hab ich immer noch ein problem , ich hab eigene gebäude mit sketchup editiert , wenn ich die drin hab funktioniert das alles auf ganz normal , wenn ich die jedoch mit lichtern , un allen möglichen sachen verbinde , dann fängt crysis an zu "ruckeln" aber nur ca. 1 sek lang sobald man mit der kamera auf die gebäude geht .. schaut man in eine andere richtun oder bewegt die kamera nicht rechts odedr links geht es.. an meinem sys liegts nich hab das bei nem kumpel auprobiert , der hat einen i7 und ne 280gtx .. da is genau das gleiche problem
kennt jemand dazu eine lösung?
MFG DuF73n
Hoi,
also kann mir noch einer mit dem Türproblem helfen? Die Tür soll sich öffnen und schließen, allerdings nicht öffnen, und sich dann 'nochmal' öffnen, also die dreht sich dann meistens 90° weiter, was die aber nicht soll. Die soll logischerweise wieder zurück in den Rahmen
Noch ein Problem:
Und zwar wollte ich wissen, wie man die IndirectLights so machen kann, dass sie sich drehen, also wie Alarm-lichter. z.B. im U-Boot von den US Typen, da ist im Gang ein oranges Licht, welches sich dreht.
Wieder eine Frage:
Ist es möglich, ein .swf flash-video als animierte textur zu benutzen? Also dass ich einfach das wie eine Textur hinzufüge, nur dass das diesmal keine .dds ist, sondern eine .swf, damit das animiert ist.
Danke im Voraus!
1. Klicke mal deine Türe an und dann öffne die DataBase über die RollupBar. In der DataBase kann man dann sachen wie den Winkel einstellen. Weis jetzt nicht ob du das schon gemacht hast, aber könnte helfen.
2. Ich denk mal dazu muss man ein FlowGrap erstellen. Aber damit kenne ich mich noch nicht so gut aus.
@Venom30:
zu 1.) du musst jedes mal, wenn du eine tür neu setzt oder deren werte änderst, in den eigenschaften der tür auf reload script drücken
zu 2.) lad dir die map Mesa FGC oder Frozen Mesa hier runter...im reaktorraum der proto sind solche lichter drin: http://www.dj-copniker.de/
zu 3.) ja das geht...aber du musst die größe der einzelnen bilder des swf genau an die fläche anpassen auf der du die swf haben willst...allgemein: ein video von 2x2 metern läuft auf einer 1x1 meter großen fläche....dh du nimmst zb in sketchup eine 1x1 meter fläche und machst eine 512x512 große textur drauf....diese skalierst du auf 2 meter in den textureigenschaften und ziehst sie dann auf der fläche kleiner so dass sie auf die 1x1 meter fläche genau passt...iss en bisl kompliziert aber nur so gehts^^
wenn du also ein objekt von 1x1 meter hast, auf dass eine 512x512 pixel große textur perfekt angepasst ist, so musst du die textur durch deine 1024x1024 pixel große swf ersetzen...das sollte gehn^^