haste jpg format? wenn ja nimm dds
haste jpg format? wenn ja nimm dds
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
mit welchem prog auser PS kann man dds bilder speichern?
@ Affenzahn375
Paint.NET oder Gimp 2
Geändert von Pat21 (09.07.2010 um 20:19 Uhr)
gimp 2.6 erzählt mir, dass das kein bekanntes format ist
und wenn ich das bild mit paint.net blablabla.dds abspeichere, und es dann mit infran view anschauen will, heisst es, es sei ein jpg mit falscher endung oder so^^
Für Gimp brauchste PlugIn
http://code.google.com/p/gimp-dds/do...9.zip&can=2&q=
irfanview hat serienmäßig glaube ich kein dds support
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Haha die dümmste Frage die sicher je einer gestellt hat.
Ich stelle im editor z.B ein haus hin... wie kann ich es in nachhinein bewegen und verschieben?
lol XD
lg
Objekt anklicken und die Bewegungspfeiltasten auswählen oder einfach "2" drücken![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
2 ist für Rotation :P
1 ist fürs Bewegen![]()
mal ne kurze frage zu e_screenshot -1:
da werden ja leider ein paar sachen wie z.B. motion blur nicht unterstützt. gibt es vllt irgendeine möglichkeit, wenigstens die waterdroplets oder raindrops korrekt darzustellen?![]()
Hab ne Frage zum Charakter Editor:
Wie kann ich beispielsweise Major Strickland nen Nanosuit "anziehen"?
Wenn ich den Kopf bsp bei Hawker einfach Tausche, sind die Augen ganz woanders. Das ist ein ekelhaftes Problem.
Noch ne Frage:
Kann man per Fg abfragen ob man auf eine richtige Entity schaut, egal ob GeomEntity, ArchetypeEntity und so?