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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3681
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard Hunter.lua

    Hi Leutz, habe in der .lua vom Hunter rumgeschraubt:
    Habe so was wie beim Scout gemacht, also das der partikel effekt der gespawnt wird wenn die Platten vom Hunter zerschossen werden, welchen ich unter Properties festgelegt habe.
    Ich lege gelich mal 2 Codes bei, beim Zweiten, bei dem ich die Partikeleffekte durch einen Pfad ersetzt habe reicht eine Zeile, da der sich ja eh nur ca 20 mal wiederholt:

    Spoiler Code 1:

    Code:
      Damage =
      {
       bLogDamages = 0,
       health = 1000,
       explosionMult = 0.5,
       bulletMult = 0.1,
       playerMult = 1.0,
       AIMult = 0.1,   
       torsoMult = 0.5,
       headMult = 1.0,   
       legsMult = 0.25,
       weakSpotMult = 2.0,
     
       HitAccumulator = 5.0,
       HighPoseAccumulator = 1.5,
       HighPoseDuration = 5.0,
    pPlatesExplosionEffect_A="Outpost_Alien_Special.Hunter.Plates_expl_A",
    pPlatesExplosionEffect_B="Outpost_Alien_Special.Hunter.Plates_expl_B",
      },
     
      Explosion =


    Und der Zweite:
    Spoiler Code 2:

    Code:
        attachments =
        {
         "face_plates_lower_left01_geo.cgf",
        },
        ratio = 0.05,
        effect =
        {
      self.Properties.Damage.pPlatesExplosionEffect_A,
      self.Properties.Damage.pPlatesExplosionEffect_B,
        },
     
        childs = 
        {
         "l_mouth02_04_geo",
        },


    Mein Problem ist, das der Editor 20 mal sagt, das die Hunter.lua nicht geladen werden konnte....

    Edit:
    doc@
    Öffne die Console und tippe
    Code:
    r_FullScreen 1
    ein, bestätige.

    Edit:
    Sry, funktioniert wohl doch nur Ingame.


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  2. #3682
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    FullScreen geht im Editor generell nicht.

    @ Flow groover
    Es liegt, denke ich daran:
    effect =
    {
    self.Properties.Damage.pPlatesExplosionEffect_A,
    self.Properties.Damage.pPlatesExplosionEffect_B,
    }
    Du kannst ja nicht einfach ne Variable so aufrufen ohne i-was mit der zu machen.
    Warum machst du denn eigentlich noch nen Container namens "Effects", wenn du die Effekte schon unter "Damage" deklarierst ?

  3. #3683
    Professional Avatar von Flow groover
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    Also das ist die Normale Zeile vom Hunter, blos das da nicht mehr dierekt der Partikel genannt wird, sondern auf einen Pfad gewiesen wird.

    Was meinst du mit "Warum machst du denn eigentlich noch nen Container namens "Effects", wenn du die Effekte schon unter "Damage" deklarierst ?" Wo soll denn da noch ein Container sein? ich habe die nur unter "Damage" "deklariert".

    btw. Wie kann ich einen "Input:Key" erst ab einen bestimmten moment aktivieren?
    Ich möchte eine Tastenkombination machen, aber die Aktion wird schon ausgelöst wenn man den letzten Key drückt.


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  4. #3684
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    @ Flow groover
    zu 1. Das Problem ist aber (so wie ich das sehe) dass du da nicht einfach eine Variable verwenden kannst, sondern nur einen "String" (Zeichenkette innerhalb von Anführungszeichen)
    zu 2. Indem du das "Input:Key" auf "Disable" setzt und, wenn du es brauchst, auf "Enable" setzt.
    Geändert von Pat21 (13.03.2010 um 20:48 Uhr)

  5. #3685
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    1.Wie müsste ich das bewerkstelligen?
    Die Hunter lua dublizieren und die zweite veerändern is auch mist, da ich sowas schonmal versucht habe, und es da nur probleme gab.
    2.Werde ich später ausprobieren wenn ich das Level offen habe


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  6. #3686
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    Kann man es i.wie einstellen, dass Warme Objekte wie z.B. Menschen hervorgehoben werden? also so ne Art Wärmebild?

  7. #3687
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    @ Commander21
    Nein, eigentlich nicht.

    @ Flow groover
    Wieder nen "String" benutzten.

  8. #3688
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    Ich brauche die Leiste aber, da der Hunter in 2 Farben erscheint, und es ******* aussieht wenn die platten blau explodieren, bei nem Roten Hunter...


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  9. #3689
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    @ Flow groover
    Dann musste halt zwei verschiedene Hunter.lua's machen, so wie du es schon vor hattest. Dies geht mit Sicherheit.
    Musst halt alles nur richtige umbenennen und passend machen.

  10. #3690
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    Ja, aber mich iritieren die vielen "Hunter",
    das komm so oft darin vor, das ich eigentlich nur mut maßen kann, welche ich umbenenen muss..


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