Seite 219 von 711 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2181
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Steve191094
    Du könntest das Prefab auflösen und von jedem Objekt die Eigenschaft
    "CastShadows" auf "false" stellen.
    Oder wenn du die Crysis-Default-ToD nutzt, dann stelle mal auf 12.00 Uhr und
    schon scheint die Sonne von oben herab, wodurch das mit den Schatten
    etwas weggehen sollte.

  2. #2182
    User
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    @Pat21:
    Danke, ich hab im Endeffekt ne Kamera aussen rangeklebt und mach das ganze per cutscene.

    Nächste Frage:
    Wo im FG finde ich die "Input:key"-Node?

  3. #2183
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Preset
    Ähm.............unter "Input". Aber es kann sein, dass du vorher
    unter "View" alles markieren musst und auch unter "View/Components".

  4. #2184
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Du musst unter view im flowgraph bei debug nen haken machen und dann unter input gucken !

  5. #2185
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    hallo SB2 Experten
    mir ist irgendwie was ganz doofes passiert.

    Ich sehe meine Maps nur noch so



    wie komme ich wieder in die normale 3D Ansicht?


  6. #2186
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Loco
    Gehe mal auf "View/Open View Pane/Perspective".

  7. #2187
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    danke aber dann geht die 3D Sicht leider auch nur in einem separaten Fernster auf, das ist leider keine ideale Lösung.


  8. #2188
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Loco
    Dann klicke mal mit einem Doppelklick auf die 3D-Ansicht. Nun müsste sie im Editor eingebunden
    werden. Danach musst du nur noch die "Map-Ansicht" verkleinern bzw "ausbetten", indem du diese
    mit der Maus "packst" und woanders hinschiebst.
    Geändert von Pat21 (05.08.2009 um 22:21 Uhr)

  9. #2189
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn ich dieses Tutorial mache:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=24
    und am ende Strg + g drücke passiert einfach nichts. Es erscheint Kurz ein anderer Cursor, und dann sieht man keinen Cursor mehr und die Kamera bewegt sich auch nicht von der Stelle. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

  10. #2190
    User Avatar von Crysinio
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    111

    Standard

    du musst nachdem du eine neue Map gemacht hast immer Neustarten d.h. Map speichern, editor beenden editor starten map laden. Dann kannste per Strg G ins spiel rein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •